Perry Rhodan - Sternenozean - Folge 31 bis 36 - Exklusiv bei Pop.de

  • Liebe Perry Rhodan Fans!


    Für Euch haben wir heute besonders gute Nachrichten: In Zusammenarbeit mit Lübbe Audio erscheinen bei Pop.de die Folge 31 bis 36 der Serie „Perry Rhodan – Sternenozean“. Bereits Ende August werden wir die Folgen 31 „Angriffsziel Tan Jamondi“ und 32 „fliegenden Rochettes“ veröffentlichen. Bereits Ende September erscheinen die Folge 33 und 34 und für Ende Oktober sind die Folge 35 und 36 geplant. Inhaltsangaben liegen uns zur Zeit leider noch nicht vor, wir reichen sie aber nach, sobald dies der Fall ist.


    Die Folgen 31 bis 36 könnt Ihr übrigens schon jetzt vorbestellen! Also schnell klicken, auf www.pop.de ! :)


    Galaktische Grüße aus Hamburg
    Euer Pop.de Team



    Die Folgen in der Übersicht:


    Folge 31 – Angriffsziel Tan Jamondi
    ISBN 978-3-7857-3833-7 – VÖ: Ende August 2010


    Folge 32 – Die fliegenden Rochettes
    ISBN 978-3-7857-3834-4 – VÖ: Ende August 2010


    Folge 33 – Triptychon
    ISBN 978-3-7857-3835-1 – VÖ: Ende September 2010


    Folge 34 – Duell in Magellan
    ISBN 978-3-7857-3836-8 – VÖ: Ende September 2010


    Folge 35 – Kristallchaos
    ISBN 978-3-7857-3837-5 – VÖ: Ende Oktober 2010


    Folge 36 – Die Rückkehr
    ISBN 978-3-7857-3838-2 – VÖ: Ende Oktober 2010

  • Ich freue mich auch, dass es geklappt hat. :P
    Natürlich habe ich die CDs auch schon vorbestellt.


    Ich habe auch noch eine kleine Anregung für die Folge 42. Die soll ja als Doppel CD erscheinen.
    Vielleicht ist ja auf der zweiten CD nachher noch etwas Platz um 2, 3 oder 4 Musikstücke vom Soundtrack als Bonus draufzupacken.
    Es würden sich sicherlich viele darüber freuen, da die Musik echt klasse ist. Eine einzelne Soundtrack CD, wie von vielen gewünscht, ist ja eher unrealistisch.

  • Vielleicht ist ja auf der zweiten CD nachher noch etwas Platz um 2, 3 oder 4 Musikstücke vom Soundtrack als Bonus draufzupacken.


    In der Tat eine erstklassige Idee. Da wäre ich auch sofort dafür.
    Und solange die CDs noch nicht in Pressung sind bzw. das Master bereits komplett fertiggestellt ist, dürfte es vom Aufwand her ja durchaus möglich sein, da noch ein paar Tracks anzuhängen (vorausgesetzt natürlich, dass auf den CDs entsprechend Platz ist).


    Aber auch ohne Musikbonus: dass die CDs noch bei pop.de erscheinen ist einfach phantastisch. Bleibt zu hoffen, dass sich dieser Einsatz für Timmse&Co. rechnet.

  • Das mit der Musik klingt immer so einfach, ist es aber leider nicht. Durch zusätzliche Musik, fällt zusätzlich GEMA-Gebühr an. Ob sich das bei einer kleinen Auflage lohnt? Ich bezweifel es. Es lässt ja leider die Kosten für die Produktion nach oben schnellen. Aber wenns den beteiligten trotzdem möglich wäre, wäre es suuper Klasse...so als Abschluß.

  • Wie versprochen, hier die Covertexte:


    31.Angriffziel Tan -Jamondi

    Zephyda, die Stellare Majestät der Motana, steht vor ihrer wichtigsten Schlacht. Das Hauptziel: Die Rückeroberung des besetzten Tan-Jamondi-Systems. Doch ohne die genauen Positionsdaten der Kyber-Neutro Flotten bleibt der Kampf aussichtslos. Unter Führung Atlans begibt sich ein verdecktes Kommando in die kybernetische Raumstation SPURHOF EINS. Wird der Trupp die Koordinaten der Psi-Waffen finden können?


    32. Die fliegenden Rochettes

    März 1333 Neue Galaktische Zeitrechnung: Gon-Orbhon herrscht über Terra. Massenhinrichtungen und psychologischer Dauerterror sind an der Tagesordnung. Als Artisten getarnt, kämpfen Homer G. Adams und Mondra Diamond gegen das mentale Regime des Pseudogottes. Schaffen sie es, Terra auf die Befreiung durch die Flotten Perry Rhodans vorzubereiten? Und wer sind die Gefangenen im Hyperkristall?


    33. Triptychon

    Das gesamte Sol-System ist von den Kybernetischen Mächten besetzt. In letzter Sekunde gelingt es Myles Kantor, von Merkur zu fliehen und sich zu verstecken - im Innern der Sonne. Dort befindet sich ein gigantischer hyperphysikalischer Hohlraum. Hat der Zellaktivatorträger den legendären Psi-Korpus der toten Superintelligenz ARCHETIM entdeckt?


    34. Duell in Magellan

    Ascari da Vivo, arkonidische Mascantin des Kristallimperiums, begeht Hochverrat. Sie hinterlässt eine Spur der Verwüstung in den Reihen der Liga Freier Terraner. Niemand stellt sich ihr in den Weg. Nur Kantiran, ihr Sohn, nimmt den Kampf auf. Er folgt seiner Mutter nach Parrakh - in ein Duell auf Leben und Tod.


    35. Kristallchaos

    Gewaltige Psi-Schläge erschüttern den Hyperkristallsplitter auf Terra. Den Zellaktivatorträgern Reginald Bull, Icho Tolot und Gucky gelingt nach Monaten die Flucht aus Gon-Orbhons Gefängnis. Doch der mentale Druck im Kristalllabyrinth nimmt unaufhörlich zu. Auch haben die unbezwingbaren Motoklon-Kampfmaschinen bereits die Verfolgung aufgenommen …


    36. Die Rückkehr

    Ein gewaltiger Kybb-Titan nähert sich der LFT- Flotte. Seine Kampfkraft ist unbeschreiblich. Nur das neu entwickelte Dissonanzgeschütz PRAETORIAS kann gegen ihn bestehen. Doch die Produktionsstätten der terranischen Abwehrwaffe befinden sich Lichtjahre entfernt auf Luna. Perry Rhodan muss schnell handeln, denn in wenigen Tagen droht dem Sonnensystem die komplette Vernichtung …

  • Hallo liebe Perry Rhodan Fans!

    Wir freuen uns, Euch heute die genauen VÖ-Termine für die Folgen 31 bis 36 bekannt geben zu können.

    Herzliche Grüße aus Hamburg
    Euer Pop.de-Team
    www.pop.de

    Folge 31 – Angriffsziel Tan Jamondi
    ISBN 978-3-7857-3833-7
    VÖ: 31. August 2010

    Folge 32 – Die fliegenden Rochettes
    ISBN 978-3-7857-3834-4
    VÖ: 31. August 2010

    Folge 33 – Triptychon
    ISBN 978-3-7857-3835-1
    VÖ: 30. September 2010

    Folge 34 – Duell in Magellan
    ISBN 978-3-7857-3836-8
    VÖ: 30. September 2010

    Folge 35 – Kristallchaos
    ISBN 978-3-7857-3837-5
    VÖ: 29. Oktober 2010

    Folge 36 – Die Rückkehr
    ISBN 978-3-7857-3838-2
    VÖ: 29. Oktober 2010

  • Bei Pop steht der 17. September!


    :shock: Was nochmals verschoben. Ich hoffe das kommt noch vor dem 25.09.10 bei mir an, denn ich habe die Folgen bereits Anfang August vorbestellt in der Hoffnung, dass die am 31.08.2010 rausgehen. Denn ich lasse immer alles an eine Packstation liefern. Aber wenn das jetzt so weiter geht mit den Verschiebungen, dann habe ich wahrscheinlich das Glück, dass die genau dann ausgeliefert werden wenn ich im Urlaub bin und dann kann ich die CD´s nicht abholen und nach ein paar Tagen gehen die wieder an den Versender zurück.


    Also liebes Pop-Team, wenn sich das ganze noch mal verzögern sollte, gebt doch mal kurz bescheid. Vielleicht besteht aber die Chance meine Bestellung auch später raus zu schicken, wenn es vor dem 25.09. nicht klappt.

  • Die Verschiebung an sich ist mir ja egal, wenn ich nicht jetzt Urlaub hätte und genau dann erfolgt vielleicht die Auslieferung. Da habe ich dann einfach nur die Befürchtung das ich die Lieferung nicht an der Packstation abholen kann und dann kann es durchaus passieren, das die Ware wieder an den Absender zurück geschickt wird weil ich das Päckchen nicht in der angegebenen Frist dort abholen kann. Habe dann einfach keine Lust auf Hinterher-Rennerei und Ärger. Nur darum geht es mir ;)