Staffel 1: Zusammenfassung

  • Liebe Darkside Park Macher und Hörer,


    es wäre schön an dieser Stelle im Forum eine Zusammenfassung der 1. bzw. 2 und später 3. Staffel lesen zu können (nur ganz kurz), damit man vor allem beim Hören der kommenden Staffel 2 und 3 noch nicht wieder alle Details vergessen hat.
    Ich habe schon nach dem Hören der 1. Staffel das Problem, dass ich die Figur des Edward Chapman nicht ganz verstehe. Zunächst spricht er ja mit sich selbst und wartet auf eine Reporterin, die dann an seiner Tür klingelt und dann am Ende der 1. Staffel bei der Geschichte des Polizisten, nimmt er sich das Leben, wobei die Reporterin dann beim Polizisten anruft um ihn zu interviewen. Das ist alles noch etwas durcheinander. Aber evtl. bringt ja die 2. Staffel mehr Licht ins Dunkel.


    Ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung!


    -Nick

  • Hallo Kopernikus, herzlich willkommen bei uns im Forum!


    Du hast die zweite Staffel also noch gar nicht gehört? Dort kommt Edward auch wieder vor, das als Tipp.


    Bei den Zusammenfassungen müsste man aber auch gewaltig aufpassen, dass nicht zu sehr gespoilert wird.

  • Nein, die 2. Staffel fange ich morgen an. Und die 3. kommt ja erst im Herbst. :(


    Ich werd übrigens mal beim Joggen hier im Darmstädter Wald im Sommer besser aufpassen, ob da nicht jemand mit Laptop sitzt. Laut Hörbücher Magazin kann man Herr Menger ja dort antreffen. 8)