Hier ein Interview in 3 Teilen bei der Community von DDF mit Corinna und den Autoren:

Die drei ??? und der dreiTag
-
-
Toll ! Danke für den Link. Sehr interessant. Die erste Frage / Antwort von Teil 1 beruhigt mich auf jeden Fall schon mal riesig.
So insgesamt steigt meine Erwartung mit dem gesamtem Interview auch in Richtung, "könnt vielleicht wirklich was sein" Bin gespannt !!! Wenn das gefällt, werd ich die Schallplatten wohl auch kaufen und ins Regal stellen.
Knapp 25 Tage noch, dann ist VÖ (zumindest bei der Schallplatte, ist die mit der CD Version parallel ?)
-
Die CD kommt am 01.10.
-
Von den Fragen kamen auch welche von mir, unter Anderem auch die 1.
Das brannte mir auch unter den Nägeln.
Soviel ich weiß, kommt die LP erst zum 15.10. raus, also nicht mit der CD. Die CD kommt am 01.10.
-
Die Hörspiel-Freunde werden erwähnt, sehr gut!
-
Musste doch Werbung machen !!!
-
-
Feines Schäfchen, hast Du gut gemacht, danke!
Ehre, wem Ehre gebührt !
-
Guckst Du hier. Morgen gibts noch einen Chat mit Corinna um 16:30 Uhr
-
1. 10 ? Coool ! 10 Tage noch warten. Ich freu mich !!!
Genau : Gutes Schäfchen (Schafe sind unsere Freunde !!!)
Morgen zum Chat bin ich leider außer Haus, aber wie ich vermute wirds da wohl nen Protokoll von geben, das ich nachlesen kann. (Ich hoffe es zumindest, würde mich auch interessieren, was da so gesagt wird.)
-
Ein Mal der Link zum Chat-Protokoll:
http://www.dreifragezeichen.de/www/chatprotokoll
Ich habs noch nicht ganz durch, is aber eher ein allgemeiner Chat gewesen und nicht so sehr DreiTag lastig.
-
Hier gehts zu 3 Hörproben. Ich will mehr davon !
-
Uh .... *mähh*
DankeToll, klingt ... recht normal ...
Hören will, aber ganz
-
Bei den Vinyls gibt's nochmal drei Hörproben
-
keine Woche mehr
-
Bin auch schon schwer gespannt auf das, was uns da erwartet
-
Hoffentlich ist die Erwartungshaltung nicht zu groß. Sicher, ich traue den Autoren zu, dass es ein feines Ding wird, aber die Geschichten müssen ja auch adäquat umgesetzt werden.
-
wie gut oder schlecht umgesetzt wurde, können wir Fans in diesem Falle mal nicht (sofort) sehen
-
wie gut oder schlecht umgesetzt wurde, können wir Fans in diesem Falle mal nicht (sofort) sehen
Naja, eine Umsetzung kann trotzdem schlecht sein, wenn die Story gar nicht so verkehrt ist, was man auch ohne Buchvorlage hören kann, aber es bei den Sprechern hakt, bei der Untermalung etc.
-
Ich hörs jetzt gleich ... bin gespannt ...
Hoffentlich rundet das jetzt eine anstrengende, aber sehr zufriedene Woche gemütlich und genüsslich ab ...