Hörbuch-Tipp: Über ihnen schwebte der Tod!

  • Hallo Hörspiel- und Krimi-Freunde,


    heute bin ich auf diese tolle Seite aufmerksam geworden und möchte diese Gelegenheit gerne wahrnehmen, um hier den Interessierten mein erstes Hörbuch vorzustellen. ;)


    Über ihnen schwebte der Tod! wurde vom jungen Label HMS Audio Entertainment produziert. Als Sprecher konnte der bereits aus einigen Hörspiel-Produktionen bekannte Markus Raab gewonnen werden.


    Die Geschichte stammt aus meiner Feder und hat in 2009 den 1. Platz im Edgar-Wallace-Kurzgeschichtenwettbewerb gewonnen. Sie enthält viele beliebte Elemente der Kriminalliteratur und wird insbesondere die Freunde von Edgar Wallace und Sherlock Holmes in ihren Bann ziehen.


    Der Club der Gerechten trifft sich alljährlich auf einem herrschaftlichen Anwesen in England, um über diejenigen Verbrecher zu richten, welche durch die Maschen der Justiz geschlüpft sind.
    Doch dieses Mal wartet eine unheimliche Überraschung auf die Clubmitglieder.
    Ein alter Familienfluch scheint einen übernatürlichen Rächer auf diese Welt gebracht zu haben, der es nicht nur auf den Schlossbesitzer, sondern auch auf die restlichen Clubmitglieder abgesehen hat. Eine unheimliche Jagd beginnt.


    Weitere Infos:


    Preis: 5,99 Euro // Laufzeit: 57 Minuten


    Sprecher: Markus Raab // Autor: Marc Freund


    Produktion: HMS Audio Entertainment


    Aktion:


    Der Kaufpreis von 5,99 Euro kann nochmal um 25% gemindert werden, wenn beim Download der folgende Aktions-Gutscheincode eingegeben wird: XAS6MHRZJ5


    Hier der direkte Link zum Download:


    http://soforthoeren.de/search.…er+ihnen+schwebte+der+Tod




    Vielleicht ist diese Ankündigung für den einen oder anderen Forumsteilnehmer interessant. Über Feedback zum Hörbuch würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und viel Spaß beim Hören! ;)


    Herzliche Grüße,


    Marc Freund