Neues Label: MFM Entertainment / Die Prinzen von Amber / Die Chronik der Drachenlanze

  • wird es die "drachenlanze-hörbücher" ausschließlich als download geben? fänd ich jedenfalls schade... bin eher der mann fürs grobe :D


    Ich meine, dass es später auch CDs geben wird, jedenfalls bei den Prinzen von Amber, aber ich hoffe auch bei der Drachenlanze.

  • Ich meine, dass es später auch CDs geben wird, jedenfalls bei den Prinzen von Amber, aber ich hoffe auch bei der Drachenlanze.


    na dann hoffe ich da mal mit. hatte vorhin bei der buchandlung meines vertrauens mal nachgefragt... - die wussten allerdings von nüscht...
    wäre da auf jedenfall ziemlich heiss drauf! die chronik der drachenlanze war das erste buch das ich zwanglos außerhalb der schule gelesen/verschlungen habe :D

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Dito. Eine CD Version wäre sofort gekauft, solange sie die ungekürzte Fassung enthält.


    Habe letztens erst wieder die englische Fassung gehört. Nachdem der wirklich jedes Klischee bedienende Anfang überwunden ist, wird die Story richtig geil. :-)


  • Also eine weitere coole Fantasy Serie fänd ich klasse und Drachenlanze soll ja eine gute Buchserie sein. Als Hörbuch reizt es auch mich nicht.


    Das waere ja klasse. Ich wollte gerade posten, dass mich das als Hoerbuch nicht interessiert, aber wenn das wirklich als Hoerspiel herauskommen wuerde, dann waere das klasse. Ich habe die Buecher vor zig Jahren gelesen, als sie in Deutschland zum ersten mal rauskamen und die Teile waren sehr unterhaltsam. Zwar nicht im aktuellen Fantasy-Trend, der duesterer, realer, nicht gut-boese, sonder grauschattiert ist, aber sehr gute Fantasy in Tradition von D&D.

  • Ich bin an sich kein Freund von Lesungen, aber wenn ich mir die Hörproben so anhöre, kann ich nur sagen: angenehme Stimmen und flott vorgetragen => sehr vielversprechend, das könnte ich mir auch 'nur' vorgelesen durchaus vorstellen.

  • Wie wäre es mit einem Gewinnspiel?


    Zitat

    Zur finalen Veröffentlichung des 6. Abschlussbandes DRACHENDÄMMERUNG der Fantasy-Hörbuchreihe DIE CHRONIK DER DRACHENLANZE verlosen wir (im Zeitraum vom 18.11.-02.12.11) 3 x Free-Downloads der Drachenlanze 1 – “Drachenzwielicht”. Schickt einfach eine Mail mit der Antwort der folgenden Frage an: info@mfm-entertainment.de – Betreff: “Drachenlanze Gewinnspiel” und mit etwas Glück seid ihr unter den Glücklichen Gewinnern!


    GEWINNFRAGE: Wie lautet der vollständige Titel der ersten Hörbuchveröffentlichung des Verlags MFM Entertainment?