In Gedenken an Nadine Berger

  • Nadin Berger kenne ich zwar nur in dem Hoerspielfolge "Die Teufelsuhr" aber als ich dann in Folge "Ein schwarzer Tag in meinen Leben" den Tod von ihr horte, war ich zutiefst betroffen und ich fragte mich wie es mit John weiter geht. Ich stellte mir viele Fragen wie es weiter geht, bis ich dan die Folge "Ferins Götterwolf" endlich in den Händen hild.


    Der Anfang dieses Hoerspiels war sehr traurig und ich hatte als ich es zum ersten Mal hoerte leicht tränen in den Augen ;( . Der rest der Sory gerit da in den Hintergrund.

  • ja die Geschichte um Nadine Berger und auch um Karin Mallmann erschliest sich mir noch nicht völlig. Habe da einfach noch einige Höspiellücken und da ich die Romane nicht kenne, steigt noch Rauch auf wie Nadine Berger ein ......wird. ;)


    Irgendwie passiert mit so gut wie allen aus dem Sinclair Team mal was .....ausser bei Suko und Bill da kann ich mich nicht drann erinnern oder müssen die auch mal dran glauben? :)

  • Temporär zählt ja nicht ! :))))))


    Aber je mehr ich darüber nachdenke, der John bekommt es schon ganz schön dicke, was seine "Freunde" und "Frauen" angeht .. :)


    Wie viele Frauen die John liebt sterben bzw. wechseln die Seite ? ;)


  • Temporär zählt ja nicht ! :))))))

    Doch, Blitz hat auch explizit nach temporär gefragt ;)


    Aber je mehr ich darüber nachdenke, der John bekommt es schon ganz schön dicke, was seine "Freunde" und "Frauen" angeht .. :)


    Wie viele Frauen die John liebt sterben bzw. wechseln die Seite ? ;)

    Naja, Seitenwechsel war ja bisher nur Jane Collins, oder ?

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • naja .....Will Mallmann. später. u.a.


    und Karin Mallmann ? *grübel Ist sie das auch die zu will und John spricht oder nur eine Täuschung des Schwarzen Todes ? Weiss ich gar nicht mehr


    so genau.


    und wer stirbt alles ? :) Fange mal an ...mit Ilona ! ;)

  • naja .....Will Mallmann. später. u.a.

    Ok, stimmt.Aber da ich ausschließlich die Hörspiele genieße, ist das in "meinem" Sinclair-Universum noch nicht passiert :D


    und Karin Mallmann ? *grübel Ist sie das auch die zu will und John spricht oder nur eine Täuschung des Schwarzen Todes ? Weiss ich gar nicht mehr so genau.

    Gute Frage, aber die ist ja nach ihrem Tod soweit ich weiß auch ein extrem nebensächlicher Charakter.


    und wer stirbt alles ? :) Fange mal an ...mit Ilona ! ;)

    Das zählt ja nicht, wie ich finde.Charaktere, die in einzelnen Folgen auftauchen und dort auch wieder sterben, kann man ja nicht zu den wirklichen Freunden zählen.Sonst wäre ja in jeder zweiten-dritten Folge so ein Todesfall im Bekanntenkreis zu beklagen.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."