Aktion: Defcon One für 5 Euro noch vor VÖ!

  • Wir begrüßen den Action Verlag hier bei den Hörspiel-Freunden und man hat gleich eine tolle Aktion für uns!


  • Liebe Foren-Betreiber! Liebe Foren-Mitglieder!


    Gerne sind wir der Einladung nachgekommen, um uns hier vorzustellen.


    Wir hoffen, dass für jeden Hörbuch- und Hörspielfan etwas in unserem Portfolio dabei ist, was auf Gefallen stößt. Für Anregungen und Wünsche sind wir jederzeit dankbar.


    Herzliche Grüße


    Das Team vom ACTION VERLAG

  • wow, auch ich staune nicht schlecht.


    geile webseite, geiles angebot, geile preise,


    sieht gut aus, so soll sein ! werd mir die sachen da auf jeden fall genauer ansehen,
    hoffe jetzt noch auf gute sprecher, dann solls passen (hab mich bis jetzt nicht soo genau
    auf der seite umgesehen)


    das hier ... ist aber auch mal ein positives beispiel was den hype angeht : man hört davon ... wenns auch
    "fast" was zu hören gibt, .. nicht riesen werbung um weniger als nischt ..


    daumen hoch und viel glück, wünsche ich :]

  • Ich gehe mal davon aus dass sie (wenn sie sich hier schon vorstellen) diesen Thread auch LESEN und dann können sie ja gerne mal ein Statement dazu abgeben. Bisher nur PayPal, und das finde ich ein nogo.

  • Hallo!


    Wir haben nach einer einfachen und sicheren Lösung gesucht, um Bezahlvorgänge im Online-Business abzuwickeln. Paypal ist mit über 10 Millionen registrierten Usern in Deutschland unserer Meinung nach nicht die schlechteste Wahl. Wer Paypal nicht nutzen möchte, kann aber in der derzeitigen Aufbauphase unseres Verlages auch über das Kontaktformular bestellen. Wir sehen das alles nicht so eng, zumal der Abverkauf der Audiobooks über unsere eigene Domain nicht Priorität hat (der Vertrieb findet in Kürze über audible, amazon, iTunes & Co statt). Wer also jetzt z.B. DEFCON ONE hören möchte, geht einfach über unser Kontaktformular. Oder wendet sich direkt per E-Mail an den Forenbetreiber hier.


    Herzliche Grüße

  • sich bei PayPal zu registrieren ist jetze auch nicht wirklich so der Akt... :whistling:
    Bin bisher damit gut gefahren, nie Probleme gehabt.



    mein reden...!


    aber wer amazon ablehnt, hermes versand ablehnt usw.da ist das dann auch nicht verwunderlich! wahrscheinlich so n typ vor 10 jahren sagte "handy, brauch ich nicht!"!


    am besten find ich aber immer, das so rüberzubringen, als hätten die anbieter dann pech gehabt, als wenn die das interessieren würde :]


    wie sagte stromberg so schön "wer nicht mit der zeit geht, muss mit der zeit gehen...!" :P


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

  • Das hast du dir aber alles schön gemerkt ;) Geh du ruhig mit der Zeit, ich bleib mir lieber selbst treu. Ausserdem hat es auch OHNE PayPal problemlos geklappt, also: :applaus:

  • Ich denke ich warte auf Audible, dann habe ich mein Hörbuch schön in der Bibliothek und brauch es nicht auf CD zu brennen oder es auf der Festplatte unnötig Spreicher zu blockieren.


    Trotzdem ist das Angebot Top.


    5,-€ finde ich, ist echt ein Preis zum sofortigen zugreifen.