Hörplanet-Newsletter

  • Also irgendwie komm ich mir vera.... vor.


    zu 1. Was hat eine Serie mit abgeschlossenen Geschichten in einem Universum denn mit ner abgebrochenen Serie zu tun? Ausserdem: Was bedeutet das? Heisst das, der Hörplanet bricht bald die nächste Serie ab, sagt aber hinterher: "Hey, wir sind aber so super, die Geschichten sind abgeschlossen, das ist doch total ok dann von uns!"


    zu 2. Häh? Gleiche Aboanzahl vorher wie nachher. Aber jetzt soll der Hörplanet "fair verdienen und nicht mehr drauflegen" und GLEICHZEITIG der Hörer sparen? Mathe 6, setzen.


    Reagiere ich jetzt zu heftig, oder geht es anderen auch so? Ich find das ziemlichen Käse.


  • zu 2. Häh? Gleiche Aboanzahl vorher wie nachher. Aber jetzt soll der Hörplanet "fair verdienen und nicht mehr drauflegen" und GLEICHZEITIG der Hörer sparen? Mathe 6, setzen.


    Beim alten Abo kostete eine Folge 5,55 € inklusive Versand (dürfe bei ca. 2 € liegen). Der normale Preis lag bei 6,99 €. Jetzt liegt der Abopreis bei 7 € je Hörspiel - wieder inklusive Versand - und wenn ich mich nicht völlig täusche, sollte der normale Preis auch ein wenig steigen. So verdient der Hörplanet ein wenig am Abo und das hat somit auch eine Daseinsberechtigung. Das finde ich fair und vielleicht bleibt auch noch ein wenig für einen zusätzlichen Mitarbeiter übrig, der die Verpackung der Abos übernehmen kann.