Ear:vent: Dreamland Action Nr. 2 - Reverend Pain (Dreamland Productions)



  • Zitat

    Hier findet ihr die technischen Voraussetzungen, um am Ear:vent teilzunehmen.


    Zitat
  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich kann es nicht versprechen, aber ich habe ein paar Sprecher angefragt und hoffe das einer oder eine von Ihnen dabei sein kann. Auf jeden Fall würde ich mich freuen viele Intressierte Hörspiel-Freunde begrüßen zu dürfen.


    Wow, das wäre cool! :thumbsup:


    Aber auch so bin ich schon gespannt.

  • Ich war zwar nur passiv dabei, aber sorry, ich fands nicht gerade prall. Vor allem KDKlebschs Performance war unnötigerweise in jedem Satz völlig überzogen. Die Story an sich war mir einfach zu sehr "drüber" trashig, ebenso die Dialoge. Die Musik war zwar schön, aber mir persönlich zu blockhaft eingesetzt, mir fehlte einfach generell der Fluss, ein konsequenterer Spannungsaufbau. Aber ist natürlich nur meine Meinung :)

  • Das sehe ich relativ ähnlich - dachte zuerst, hey, das könnte was werden. Jedoch Herr Klebsch und der ebenfalls total überzogene Herr Endemann brachten mich fast an den Rande des Wahnsinns. Die Musik war sehr gut, die Story herrlich trashig, aber dennoch nichts für mich.

  • Lieber spät als nie, das Protokoll: