ZAMBORA -Folge1-Treibholzhoerspiele

  • Hi!
    Ich finde das Zambora von Treibholzhoerspiele der Geheimtipp ist!!!
    Das Teil geht in seinen ca.25min. nur ab!!!
    Geile Sprecher!Geile Atmo&Geräusche!!
    Auch wenn die Story seltsam wirkt.(einfach mehrmals hoeren!!!)
    Da können sich viele andere noch ein Stück abschneiden!!!
    Was die Jungs und Mädchen von Treibholz wohl noch liefern???
    Ich bin jetzt schon sehr gespannt!!!!!
    Wer es noch nicht gehoert hat hier:
    http://www.treibholzhoerspiele.de/
    Und das ganze im Moment auch noch "UMSONST"!!!
    Für ein Erstwerk totaler Wahnsinn!!!
    Was ist eure Meinung zu ZAMBORA???
    lg 8-&

  • Hi!
    ihr seid am Thema vorbei!!!!
    es ging um eure Meinung zum Hoerspiel!!!
    und wenn die Hörer da draußen nicht ganz so blöd sind,
    dann hoeren sie in ein kostenloses neues Hoerspiel auch mal rein!!!!!!
    ALSO,hat auch jemand eine echte Meinung zum Hoerspiel ZAMBORA??????
    Ja???
    SUPER!!!
    dann los!!!!

  • Zitat

    Original von Lantern
    Hi!
    ihr seid am Thema vorbei!!!!


    Oh, das passiert hier schon mal und geht schon in Ordnung. :D


    Zitat

    Original von Lantern
    es ging um eure Meinung zum Hoerspiel!!!
    und wenn die Hörer da draußen nicht ganz so blöd sind,
    dann hoeren sie in ein kostenloses neues Hoerspiel auch mal rein!!!!!!


    Es werden sich an Board sicher ein paar nicht blöde Leute finden...nur solltest Du auch bedenken, dass der Oktober ein sehr Veröffentlichungs-reicher Monat war und es außerdem da draußen immer mehr gute kostenlos hörbare Produktionen gibt. Also Eile mit Weile, die ein oder andere Meinung wird sich schon finden.


    Zitat

    Original von Lantern
    ALSO,hat auch jemand eine echte Meinung zum Hoerspiel ZAMBORA??????
    Ja???
    SUPER!!!
    dann los!!!!


    ECHTE Meinung - ein GUTES Stichwort!!!! :debil:


    Zusammenfassend: Es wird sich wohl niemand zu seinem Glück zwingen lassen können. Deiner Begeisterung hast Du ja ordentlich Außdruck verliehen. Also einfach mal abwarten, was an anderen Meinungen noch so eintrudelt. ;)

  • Hallo!
    Echt schade das hier anscheinend
    niemand sich das Hoerspiel anhoert!
    Eure Meinung zu Sprechern,Atmo und Story wäre schön gewesen!
    Auch wenn das Eigenwerbung ist oder war!!!
    Irgend wie muss man ja mal anfangen!!!
    ALSO, Daumen nach unten weil Eigenwerbung
    oder weil das Hoerspiel schlecht ist???
    Am Preis kann es ja nicht liegen!!!!
    Oder?
    Wirklich traurig wie diese Perle
    des Undergroundhoerspiels hier mit Füßen getreten wird !!!!!!
    Und ihr nennt euch Hoerspiel-freunde?!?!
    Schämt euch!!!!!!
    :grumpy:

  • Gemacht, gemach...


    Wenn alle gleich die Flinte ins Korn werfen würden, die Hörspiel machen, die nach einer Woche noch kein Feedback erhalten haben, würden die Kosten für die Reparatur von Mähdreschern erheblich zunehmen.


    Es ist ja nicht so, dass ihr die Einzigen seid, die Hörspiele machen, die gehört werden sollen. Außerdem ist die Zeit vor Weihnachten nicht wirklich die günstigste um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Solange es im Aldi Spekulatius-Plätzchen gibt, sollte man da keine Wunder erwarten.


  • Bitte ein paar Ausrufenzeichen weniger und somit auch einen anderen Ton, danke.


    Wer hat zu entscheiden, dass das eine "Perle des Undergroundhörspiels" ist? Sicherlich nicht ihr, die Macher.


    Nach der Erfahrung mit "Rikahoe" bin ich SEHR vorsichtig geworden und den Krams hat man mir sogar für lau geschickt. :lolz:


    Und ja, mich nervt die Eigenwerbung massivst und das ist ein Grund, warum ich mir das Hörspiel nicht anhören werde. Wer andere für blöd verkaufen möchte, der bekommt halt die Quittung.


    Dann kommt noch das hinzu, was pops geschrieben hat. Da draußen gibt es doch noch ein paar Hörspiele und Hörbücher mehr, die gehört werden wollen, die auch eine höhere Priorität genießen. Da hielt sich die Eigenwerbung auch im Rahmen.

  • SORRY.
    Da war ich wohl etwas emotional mit der Sache.
    Also, weniger Ausrufezeichen und anderer Ton.
    Ganz ehrlich , ich wollte niemand veralbern oder für blöd verkaufen.
    War vielleicht der falsche Einstieg.
    Nochmals "SORRY"!
    Ich werde mir in Zukunft mehr mühe geben.
    :flowers:


    Und "Rikahoe" ist echt der letzte Sch...


  • Schreibe ich was, oder lasse ich es lieber bleiben...hmmmm...ich kann nicht anders..ist das eine Art Satire, ein Trollversuch oder tatsächlich ernst gemeint? Du "beschimpfst" in einem deiner ersten Beiträge eine komplette Community, weil die (offensichtlich) keine Lust auf schlecht getarnte Werbung hat? Reife Leistung. :taetschel:

  • Ach du meine Güte.
    Jetzt stellt euch zum Abschluß mal vor ihr macht ein Hoerspiel.
    Gerade weil es so viele schlechte
    Hoerspiele gibt (z.b.Meteor)
    gebt ihr euch als HoerspielFan(Sammler seit 1980) dann auch richtig Mühe.
    Ihr seid auch noch überzeugt von eurem Produkt und weil
    ihr euch oft schon geärgert habt wenn Müll
    Geld kostet (Rikahoe z.b.) stellt ihr denn ersten Teil kostenlos in's Netz.
    Dann Postet ihr es in einem HoerspielForum wie z.b. Hoerspiel-Freunde.
    Und ihr erhaltet anstatt eine echte Meinung zur Sache die Antworten
    die ich bekommen habe.
    Würde euch das nicht auch Ärgern?.
    Ob schlechte oder gut gemachte (getarnte) Werbung , wenn das Ding jetzt Geld kosten würde könnte ich eure Reaktionen ja verstehen.
    So viel Energie wie ihr in Zitate und Uraltsprüche investiert ist beachtlich.
    (Eine Art Satire und Trollversuch finde ich aber dann von der Wortwahl wieder süß)
    (Aber bitte nicht wieder auf den Schlips getreten füllen)
    In der Zeit hätte Mann (und auch Frau) sich mindestens mal den Trailer zu Zambora anhören können.
    Aber kann mir aber auch ein Stück weit egal sein.
    Fehler sind dar um daraus zu Lernen.
    Und wenn Mann(oder Frau) so viel Rückrad hat sich zu endschuldigen
    sollte dem ganzen doch ein zweiter Versuch gegönnt sein.
    Das wäre dann auch eine Reife Leistung.
    Aber noch mal Sorry das ich euch mit einem
    kostenlosen Hoerspiel von ca.25min. genervt und verärgert habe.
    Werde mich auch nicht wagen hier noch mal etwas über Treibholzhoerspiele
    zu schreiben.
    Dumm gelaufen eben.

  • Das soll mal einer verstehen.... im übrigen hatte ich mir das Hörspiel sogar vor ner Woche mal nebenbei angehört. Leider hab ich nicht viel mitbekommen, aber schlecht hat das nicht geklungen.Irgendwie erinnert mich das alles ein bisschen an Rosenengel :D


    Also, wenn schon Werbung, dann bitte richtig: Wer bist Du und was hast Du mit der Produktion am Hut? Vielleicht noch ein paar Infos, was das ganze Projekt soll und bitte nicht mehr "Hey, das ist voll toll, das müsst ihr euch alle unbedingt anhören!!!". :hut:

  • Ich finde das Stück nett, Script, Stimmen und SFX sind brauchbar, der Cut und der Mix sitzen. Und die Hörspiel-Seite ist seeeeehr schön gestaltet.


    Wenn Ihr das Eigenmarketing demnächst genauso geschmackvoll angeht, sehe ich eine Zukunft mit wohlduftenden Rosenbeeten, ausschweifenden Westflügeln und vergoldeten Fußwärmern - um mal drei spontane Luxus-Artikel aufzureihen. Weitermachen! LG Dirk

    www.ohrenkneifer.info[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] - packende Hörspiele
    CD/Download
    Road to Hell
    Willkür in Wyoming
    Nightlife
    Download:
    Shorties (die Frühchen vom Hardegen)
    Noir

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dirk Hardegen ()

  • Durch die eher abschreckende Werbung in diesem Thread wollte ich es erst nicht hören, aber da du ja auch Einsicht gezeigt hast, habe ich es mir heute angehört. Die Story ist jetzt nicht so mein Fall, aber technisch ist es durchaus gut gemacht. Die Sprecher können sich hören lassen und die Geräusche sind auch ok. Und auch die Website ist recht cool geworden. Also weiter so. Nur am Forenauftritt würde ich noch arbeiten (aber das ist ja, so denke ich, eine Geschichte von gestern).