'... Narbengesicht'
Ernie ist zuständig, da er von Alejandro beauftragt wurde das 'Geschäft' abzuwickeln.
Die drei ??? Zitate Raten (Folge 1-40)
-
-
Sehr gut, perfekte Antwort !
-
von mir heute mal was Leichtes:
Zitat'Immer diese Vorträge'
-
"Phantomsee". Bin mir aber auch nur deshalb sicher, weil gestern erst wieder gehört. Ansonsten wäre es eines dieser Zitate, die man genau im Ohr hat, nicht aber notwendigrweise die Folge kennt.
-
'... Phantomsee' ist natürlich richtig
Mit deiner Zusatzbemerkung beschreibst du genau das, was ich auch oft beim Zitate-Raten feststelle: Man kennt das Zitat, weiß meistens auch wie die nächsten Sätze lauten und wer weiterspricht - hat also fast die ganze Szene komplett im Kopf - und weiß trotzdem nicht welche Folge es ist. Aber das ist meiner Meinung nach genau das, was den Reiz dieses Threads ausmacht.
-
Zitat
"Genug jetz!"
Das ist das nächste Zitat und nicht meine Antwort auf die Ausführungen von Dinosaur.
-
Hitchcock in der gefährlichen Erbschaft ?
-
Leider nein.
-
Die schwarze Katze.
Genug jetzt sagt Mr. Carson zu Andy.
-
Genau!
-
Zitat
so Ihr drei
-
habt Ihr Angst bekommen vorm Raten?
-
Ich bezweifle mal, dass dieses Zitat tatsächlich ein kompletter Satz ist. Insofern und ohne Kenntlichmachung etwaiger Auslassungen ist das so nicht zu lösen.
-
war hier von ganzen Sätzen die Rede?
Es ist aber tatsächlich wie bei "Genug jetzt" nur so kurz und auch tatsächlich der Anfang von dem was eine Person sagt.
So Ihr drei!
.... Pause ...
Ich ...... -
Das könnte Hitchcock sein ? Aber die Folge...unheimlicher Drache oder Fluch des Rubins ?
-
ja es ist Hitchcock und eine der beiden Folgen ist es
-
Der Fluch des Rubins
Die Szene in Hitchcocks Büro, als er ihnen August August vorstellt.
-
ja genau, super
-
Zitat
"Nun steht mal wieder auf, Ihr drei !"
-
'... und die gefährliche Erbschaft'
(Aufforderung von Mr. Dillon an die drei Fragezeichen, nachdem sie vor dem Bumerang in Deckung gegangen sind.)