the SATCHMO TRILOGY PART 3 - Auf dem Planeten Tourette feat. magnetissimus elektro

  • Liebe Leute,


    es ist wieder soweit, der 3. Teil der SATCHMO TRILOGY wird am 08. November 2009 veröffentlicht. Er trägt den Namen:


    Auf dem Planeten Tourette feat. magnetissimus elektro


    Hier geht es zum Trailer



    Zusätzlich zu den "üblichen Verdächtigen" Sascha Drager, Robert Kotulla, Volker Hanisch und Jürgen Holdorf sind dabei:


    King Kryzler (Flowin' Immo)
    Jan David Rönfeldt (DODO)
    Tim Knauer (TKKG / Dr. House, Naruto)
    Mia Diekow ("Die drei !!!")
    Susi Banzhaf


    ...und nicht genug: QUU.FM sendet das Hörspiel am 08. November 2009 um 19:30 als absolute Streamiere !


    Wir wünschen allen SATCHMONAUTEN, und denjenigen, die es noch werden wollen viel Spaß !!!


    Euer fuenf59 - Team

  • Hallo Cpt. Blitz,


    schön von Dir zu lesen....


    Dieses Jahr haben wir richtig Gas gegeben, und den 3. Teil eingetütet, die Sprecheliste (und natürlich deren Leistung hier im Studio) spricht für sich.


    Wir haben ein Riesenglück, dass Sprecher wie Sascha Draeger, Robert Kotulla, Patrick Bach und alle anderen an unser Projekt Glauben und es mit uns (aus)leben und uns mit all Ihrer Kraft unterstützen.


    Wir sind UNENDLCIH dankbar für Ihren Einsatz. Natürlich hoffen wir, dass sämtliche Audiophilen am 08. November 2009 um 19:30 bei QUU.FM mit uns in den 3. Teil der SATCHMO TRILOGY reinhören und sich mit uns freuen werden.


    ....und soviel sei gesagt: Für dieses Jahr war das noch NICHT der letzte Streich!!!


    Vielen Dank für Deine / Eure Aufmerksamkeit, wir brauchen Euch und Euer Feedback!


    Einen schönen Abend wünscht Euch Eure Hörspielbutze aus Hamburg,


    Euer fuenf59 - Team


  • Du bist Musiker, oder? Hört man irgendwie raus! Genial! :)

  • DRY : Die SATCHMO TRILOGY als solche hat auch als selbige Bestand, nur haben wir bei uns im Studio für die Vorweihnachtszeit noch ein Special für alle treuen Weggefährten als Dankeschön auf Lager....näheres könnt Ihr bereits schon jetzt in der laufenden Sendung ganztägig auf QUU.FM erfahren.


    @Blackfield: Wir sind gespannt auf Euer Feedback bezüglich SATCHMO 3.


    ...so, ich will Euch nicht weiter mit Weihnachtskram belästigen, es reicht, das bereits jetzt schon Spakulatius und CO in den Regalen stehen.....hört doch erst einmal in den 3. Teil am 08. November auf QUU.FM rein, und postet uns ein kleines Feedback in unser Gästebuch , da herrscht nämlich noch gähnende Leere und wenn die mit konstruktiver Kritik oder Kommentaren ausgefüllt wird, freuen wir uns einen Ast !!!


    Danke an Euch,



    Das fuenf59-Team

  • ...wir legen noch einen nach:


    Unter allen Posts, die NACH der QUU.FM-Streamiere in unser Gästebuch eingehen, verlosen wir 3 Exemplare des 3 Teils der SATCMHO TRILOGY !


    Bitte vergesst nicht, Eure Email beim Eintrag mit anzugeben. Diese ist natürlich nur uns zugänglich und wird nicht veröffentlicht, Spammers :thunderstorm:


    Besten Gruß,


    Das fuenf59 - Team

  • Zitat

    Original von fuenf59
    Liebe Leute,


    es ist wieder soweit, der 3. Teil der SATCHMO TRILOGY wird am 08. November 2009 veröffentlicht. Er trägt den Namen:


    Auf dem Planeten Tourette feat. magnetissimus elektro


    Gibt es wohl doch noch nicht, hab die ersten beiden Teile von Amazon und da gibt es noch keinen dritten.


    Wann kommt er der 3. Teil :gruebel:

  • Zitat

    Original von Fredi


    Gibt es wohl doch noch nicht, hab die ersten beiden Teile von Amazon und da gibt es noch keinen dritten.


    Wann kommt er der 3. Teil :gruebel:


    Würde mich auch interessieren, in meinen Briefkasten ist leider auch noch nichts gefalttert. :(