Thomas Tippner News

  • Raumstation Alpha-Base:


    Ich habe gelesen, dass die Serie eingestellt wurde. Kann man sie sich denn anhören oder endet sie mit einem Cliffhänger? Oder ist die Story durchgehend? Ich habe mit der ersten Folge angefangen und fand es erst super, dass man auf bekannte Star Trek Voyager Stimmen gesetzt hat. Aber die machen den in meinen Augen schlechten Regisseur auch nicht wett. Total falsche Emotionslage nach dem Sprung, dem Menschen draußen und dem generellen Chaos. Viel zu viel flappsige Sprüche an falscher Stelle und Gelassenheit - bleibt das so?


    LG


    Mike

  • Es sind schon Jahre her, dass ich die Serie gehört habe. Damals gefiel sie mir wie die meisten Carsten Hermann Produktionen sehr gut. Damals gab es des Öfteren Kritik an Carstens Regiearbeit. Manche meinten sogar er wäre nicht dabei. Was er mir später verneinte. Ich denke die Hörspiele haben seine Handschrift. Und das ändert sich im Laufe der Serie(n) auch nicht. Wenn Dir also schon Folge 1 nicht gefiel, dann wäre es wohl besser für Dich überhaupt rund um diese alten MARITIM Produktionen einen Bogen zu machen.