Eure FLOP5 von "Die drei ???"

  • @Blitz:
    Jetzt weiß ich was du mit "alberner Diskussion" meinst. Hab mir woanders mal ein paar "Kommentare" angesehen. Scheint so, als sei dieser "Ist doch super - und wer was anderes sagt ist scheisse und sollte sofort eingekerkert werden"-Virus nicht mehr nur in den zwei Hochburgen der Abfeierei, sondern greift um sich. Wie geil die Leute da aber auch dann mit der Groben Kelle kommen, unglaublich. Immer frei nach dem Motto: "Wenn euch die ??? nicht mehr gefallen: Schnauze halten und nicht kaufen! So einfach geht das!" Hobby, Leute - H.O.B.B.Y. - nicht der Drei-???-Krieg... - Die drei ??? sind nicht Gott und wenn etwas Scheisse ist oder einem nicht passt, wie beispielsweise diese "wir sagen jetzt mal mit sechundrolfzig Sätzen... gar nichts"-Info, dann ist das genauso ein Grund sich drüber aufzuregen wie die immer wiederkehrenden Hiobsbotschaften von EUROPA, die dann als Wiederankunft des Messias hingestellt werden (Stichwort: Einstellung Klassiker/Larry Brent, DäKi wird nicht mehr verkauft etc.)...
    Bei diesen "alles ist super, alles ist toll, selbst die größte Scheisse ist wundervoll"-Leuten schließ ich mich da mal und sage auch mal abgewandelt: "Schnauze halten und kaufen! So einfach geht das!"
    Peinlichst!

  • Hab die ??? nur bis zur Folge 47, danach nur drei, vier gehört, sporadisch.
    Also die FLOP 5 aus den zweifelsohne noch guten Zeiten sind leicht zu benennen für mich, da es auch die einzigen schwachen sind :
    34) Roter Pirat oder 30) Riff der Haie, die haben aber noch Atmo
    36) Super Wal
    41) Volk der Winde
    43) Höllischer Werwolf
    46) Schrulliger Millionär

  • Ich habe mir vohin so Gedanken gemacht über die Fragezeichen


    Und mich mal beschäftig und überlegt welche den die schlechst folge von den Drei Fragzeichen gibt.


    Wo man sagt ne das ist absult mist die könnt man wegschmeissen .


    Habt ihr nur ein die Kompleter mist ist oder habt ihr mehre?



    Also bei mir ganz vor Fragzeichen und der Mönch.


    Buch fand ich spannten.
    Aber Hörspiel ne das geht nicht. :thumbsdown:




    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Danke DRY Ich habe nicht gewusst das Thema schon gitb.




    Super Wal fand auch nicht so Berauschend.Irgwie langweilig.



    Zitat

    Orginal von lord gösel02 - Todesflug


    Ja ... die finde ich sogar "besser" als den Mann ohne Kopf, sofern man bei den beiden Folgen das Wort besser überhaupt benutzen darf. Inhaltlich tun sich die Geschichten für meinen Geschmack nicht wirklich viel. Allerdings ist im Falle von Todesflug die Hörspielumsetzung dann noch zumindest annehmbar, so dass die Folge nicht als "FLOP AUF GANZER LINIE" durchgeht, sondern eben "nur" als Flop



    Ist war ein etwas ungwönlich Folge aber mir hat noch recht gut gefallen.



    gruss Swetty

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Also eine Top 5 kann ich gar nicht erstellen. Wenn die Folgen hier so nebenbei auf dem Rechner laufen kann ich mir alles ganz gut anhören.
    Ich finde sogar Todesflug nicht soooo schlimm, man muss nur kurz vor Ende ausmachen!:)


    Welche ich echt zum kotzen finde ist 'Karten des Bösen', wenn ich dieses gewimmer höre das überall ohne Sinn reingeschnitten wurde... :wand:
    Bei 'Mann ohne Kopf' musste ich auch dauernd mit dem Kopf schütteln...


    Sonst fällt mir auf anhieb keine SCHLECHTE mehr ein, nur BELANGLOSE, davon gibt es ein Haufen.



    EDIT:
    Na gut, die wo Justus nachher das Maskottchen ist, wie heißt die noch Dopingmixer?

  • Also wenn ich mir die Listen so anschaue, das ist echt interessant. Im grunde genommen sind es immer die gleichen Folgen die genannt werden, andererseits immerwieder Folgen die sonst keiner nennt. Z.B. 'Auge des Drachen' oder 'Feuerturm' oder 'Super Wal' finde ich recht dufte!

  • Zitat

    Original von Plotzka


    EDIT:
    Na gut, die wo Justus nachher das Maskottchen ist, wie heißt die noch Dopingmixer?


    Der gekaufte Spieler?


    Stimmt die ist echt übel - die fällt mir in dem Zusammenhang auch nie ein, da ich die Folge bestimmt schon (ohne Witz) seit 2-3Jahren nicht mehr gehört habe.


    Überhaupt sind die 50iger recht schwach (bis auf 50,53)

  • Ja die 50er sind echt zäh teilweise. Das liegt aber nicht nur an den Stories sondern auch an der Produktion. In der Zeit muss wirklich der Limiter bzw. der Compressor im Hause Europa kaputt gegangen sein. Einiges ist so leise und unverständlich, einige Sprecher nuscheln sich durch die Sätze und dann... ZACK... Lautstärke JUSTUS AHHHHH KAWUMMMM Musik LAUT BUFFF!!!!:D


    Auch die Geräuschkulissen lassen zu wünschen übrig, witzig ist, bei der alten Auflage von der 'dämliche Werwolf' hört man teilweise gar keine Geräusche im Hintergrund...

  • Ich bin bei den drei ??? recht leicht zu bespaßen, weil ich es jetzt nicht so furchtbar ernst nehme, aber schlechte Folgen... mal überlegen. Manchen kann wohl doch nur mit einen Kopfschütteln begegnen. Platz eins geht da eindeutig an *trommelwirbel*


    Mann ohne Kopf (=Story ohne Hirn) ansonsten, in keiner bestimmten Reihenfolge
    Der gestohlene Preis (laaaangweilig)
    Späte Rache (alles ohne Peter geht ja mal gar nicht)
    Fussball-Gangster (Zickenterror vom Feinsten)
    Vampir im Internet (Sinn, wo bist du?)
    Gefährliches Quiz (ein einziges Gestotter und Gelaber und es dauert ewig, bis endlich mal was passiert)



    Den "Todesflug" hör ich zu meiner Schande sehr gerne, die Folge ist halt...mal was anderes. :P Und "gekaufte Spieler" mag ich auch, die ist von den Crimebusters hinsichtlich der "amerikanische Jugend" -Atmosphäre noch am besten umgesetzt. Um diese Vorlagen ist es sowie schade, denn die Bücher sind zwar völlig anders als alles, was davor kam, aber ich find sie witzig und durchaus spannend. Die zugehörigen Hörspiele dann weniger.

  • ganz einfach...


    Platz 5: Verdeckte Fouls
    Platz 4: Das schwarze Monster
    Platz 3: Todesflug
    Platz 2: Mann ohne Kopf



    und weit ab von Gut und Böse auf Platz 1:



    8o !!!DER FEUERTURM!!! 8o


    :D ... aus rein persönlichen Gründen ... :D


    Edith: ach ups! Das ist ja gar kein neuer Fred... sorry... für die Dopplung... aber manche Sachen kann man nicht oft genug sagen :D