Eure FLOP5 von "Die drei ???"

  • - Das düstere Vermächtnis (Spannung fehlt komplett , langweilige "Story")
    - und die Geisterinsel (langweilig umgesetzt , zu kurz)
    - Das Riff der Haie
    - Der geheime Schlüssel (lange Spielzeit , wenig Inhalt)
    - und das Aztekenschwert


    Wären fünf Beispiele ..."Das Riff der Haue" und "und das Aztekenschwert" gehören einfach zu der Sorte von ???-Folgen die ich nicht mag , wirkliche Begründungen gibts da nicht .


  • bis auf das düstere Vermächtnis kann ichs absolut net nachvollziehen :klugscheiss: ;)

  • Aaaalso ... zu meinen Flops von vor 3 Jahren stehe ich immer noch:


    01 - Der Mann ohne Kopf
    02 - Todesflug
    03 - Angriff der Computer-Viren
    04 - Fussball-Gangster
    05 - Doping-Mixer


    Im Laufe der 3 Jahre habe ich aber auch mal wieder intensiv einige Folgen gehört an die ich mich nicht mehr ganz genau erinnern konnte und da sind mir noch ein paar echte Anti-Granaten begegnet:


    Gift per E-Mail:
    Hallo? Wie hohl ist das alles bitte, was da passiert? Ich glaube ich habe die 2 mal hintereinander gehört und dachte trotzdem am Ende wieder: Häää?


    Feuerturm:
    Maltin ... JETZT verstehe ich dich. Da wird ein Unsinn verbrochen, dass es fast schon weh tut. Ritter-Roboter zum ANGRIFFF! :lolz: Abgesehen davon ist die Auflösung doch auch total bldösinnig. Neeeee


    Karten des Bösen:
    :thumbsdown: Jungejunge ... nervt die Frau. Bei den Simpsons geht das ja noch aber in dem Hörspiel ist das nur unerträglich. Die ganze Sache ist aber auch sowas von unlogisch und an den Haaren herbeigezogen. Übrigens cool, dass der Erzähler Peter einmal deutsch ausspricht :lolz:


    Das Geheimnis der Särge:
    Wie auch Gift per E-Mail musste ich diese Folge mehrfach hören und war am Ende doch nicht schlauer. Was da an Verbindungen aufgebaut wird ist sowas von sinnfrei :(

  • Zitat

    Original von lord gösel
    ...


    Feuerturm:
    Maltin ... JETZT verstehe ich dich. Da wird ein Unsinn verbrochen, dass es fast schon weh tut. Ritter-Roboter zum ANGRIFFF! :lolz: Abgesehen davon ist die Auflösung doch auch total bldösinnig. Neeeee


    ...


    einzig die Atmo ist nicht schlecht, aber der Rest ist doch ziemlich hahnebüchen.

  • Meine Flop 5 - die ersten vier find ich alle gleichauf nicht so dolle:


    Das Hexenhandy - das Hexengekicher nervt einfach nur...
    Der Mann ohne Kopf - der Hüllentext macht so neugierig, und dann kommt da SOWAS SCHLECHTES bei rum...
    Gift per Email - ja klar, Feuerquallen auf dem Desktop verseuchen dein Leben...
    Spur ins Nichts - die Story war zu Beginn ja sooooo spannend... und dann loosed die Story so ab, m. E. erbärmlich.
    Der tanzende Teufel - ...


    Zu letzterem muss ich sagen, dass die Story eigentlich total gut ist - ich kann die Folge nur nicht ab, weil ich dabei immer(!!!) einen Herzinfarkt bekomme, sobald das Gebrülle losgeht... obwohl ich die Folge wahrscheinlich auswendig kenne und gar nicht mehr so erschrecken dürfte...


    Ich muss dazu anmerken, dass ich einige Folgen auf Grund der Titelbezeichnung noch nicht gehört habe - u. a. sämtliche Folgen, die "Fußball" im Titel haben. Nach den Bewertungen hier höre ich sie mir wahrscheinlich niemals an, wenn die so grottig sind... oder wenn ich mal krank und bettlägerig bin und nichts anderes zum Hör'n hab...


    LG, Katrin Kleeblatt

  • Ich mach's mir recht einfach: Der Niedergang der DDF begann mit der Nr. 40 "Die drei ??? und der Automarder", somit sind die "Perlenvögel" für mich die letzte ungetrübt hörbare Folge- mit der berüchtigten "schwarzen Katze" als den "all time Flop Klassiker" :thumbsdown:

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Markus D. ()

  • Den Geisterzug fand ich auch komplett langweilig und verstehe bis heute nicht, wie Justus bei der Angabe der Räderanzahl etc. auf die Angabe in der Zeitung kommt.


    BobAndrews

  • Flops sind ja bekanntlich subjektiv. Die Fälle, die mich am meisten Enttäuscht haben waren
    * Todesflug
    * das schwarze Monster
    * Geisterstadt
    * das Bergmonster
    * Panik im Park
    * Gefährliches Quiz
    * Der unheimliche Drache


    Dort finde ich die Handlungen einfach total abgedreht und langweilig.

  • Zitat

    Flops sind ja bekanntlich subjektiv. Die Fälle, die mich am meisten Enttäuscht haben waren * Todesflug * das schwarze Monster * Geisterstadt * das Bergmonster * Panik im Park * Gefährliches Quiz * Der unheimliche Drache Dort finde ich die Handlungen einfach total abgedreht und langweilig.


    haha, dann mal viel Spaß mit dem Hexenhandy und dem Mann ohne Kopf 8-&

  • Zitat

    Original von stilllife33


    haha, dann mal viel Spaß mit dem Hexenhandy und dem Mann ohne Kopf 8-&


    Jupp, die beiden würd ich gegen Drache und Bergmonster tauschen, dann passt. (Drache war ja auch nicht echt, und Bergmonster, ... hm naja, ... ist mir irgendwie nie so aufgefallen, das das was an den Haaren herbei gezogen ist. Find´s ne klasse Folge)

  • kann mich der Schaufel nur anschliesen, vor allem DRACHE ....hat mich NIE begeistert. Habe die ersten 50 Folgen sicherlich


    jeweils 15 mal gehört nur diese Folge nie.


    Ja und wie gesagt ab Folge 70 kommen sehr viele schwache. Giftiges Wasser etc. Kann damit Nichts anfangen. Mir fehlt das dieses


    mystische ....:)