Eure FLOP5 von "Die drei ???"

  • Ich glaube, fast jeder hat so seinen heimlichen Trash-Favoriten 8) auf mich übt beispielsweise der "Todesflug" eine gewisse Faszination aus. Die Story ist zwar für die Tonne, aber die Wüsten-Atmo kommt m.E. extrem gut rüber.

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Ich glaube, fast jeder hat so seinen heimlichen Trash-Favoriten 8) auf mich übt beispielsweise der "Todesflug" eine gewisse Faszination aus. Die Story ist zwar für die Tonne, aber die Wüsten-Atmo kommt m.E. extrem gut rüber.


    Faszination übt sie nicht unbedingt auf mich aus, aber gut lachen kann man teilweise schon über die abgedrehten inhalte^^


    Danke S.N für die Liste.



    Könnte man vielleicht die Top 5 also nicht die Flops auch hier her verlinken oder öffnen wir ein neues Thema?
    Aus dem Archiv ins neue Forum?

  • 1. Todesflug...aus meinem CD-Player
    2. Der Mann ohne Kopf...unnötig wie ein Kropf
    3. Die Schattenmänner...werfen einen Schatten auf die Serie
    4. Die Musikpriraten...haben für mich keinen Galactic Sound
    5. Vampir im Internet...saugt mich aus


    Die Fußballfolgen, der gestohlene Preis, gefährliches Quiz und der unsichtbare Gegner gehören auch nicht gerade zu meinen Lieblingsfolgen. Wobei ich mir aber von den nächsten Fußballfolgen durchaus mehr verspreche, da mir Buchvorlagen sehr gut gefallen haben.

  • Zitat

    Original von Dr. Watson


    finde ich auch ;)
    gibt wirklich schlechtere!


    Was mich an der Folge am meisten stört ist dieses Getue um nichts und wieder nichts. Da hängt wer einen Mantel über eine Kleiderpuppe und es wird rübergebracht, als würde er jemanden massakrieren. Naja, wenn die Story keine Spannung hergibt, muss man halt so tun als ob. :rolleyes:


  • ich muss meine Liste mal abändern:


    Mann ohne Kopf
    Hexenhandy
    Tödliche Regie
    Fußball-Gangster
    Verdecke Fouls
    Geheimnis der Särge
    Schattenmänner
    Diamantenschmuggel
    Fußballfieber
    Vampir im Internet
    Gefahr in Verzug
    Angriff der Computerviren
    Todesflug
    Gift per Email
    Dopingmixer

  • ich versteh garnich was ihr alle gegen den mann ohne kopf habt :D
    fand die angelegenheit sehr unterhaltsam

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Hallo! Ich lese zwar seit einiger Zeit hier im Forum mit, bin aber gerade erst registriert. Und dann steige ich gleich mit einem Flop Thema ein *lach*


    Ich habe die DDF letztes Jahr wieder entdeckt und höre mich total begeistert durch die Folgen von meinem Freund. (Hat zum Glück fast alle)


    Meine persönlichen Top 5 Flops sind:


    1. Der rote Pirat
    2. Tatort Zirkus
    3. Schüsse aus dem Dunkel
    4. Das leere Grab
    5. Fußballgangster


    Die Dr3i-Hörspiele sind bei mir auch tendenziell eher Flops. Da kommt bei mir einfach nicht so das Feeling von früher auf. Mega Flop: Tödliche Regie. Geht gaaar nicht!

  • Zitat

    Original von Der Rabe
    1. Codename Cobra
    2. Der finstere Rivale
    3. Das düstere Vermächtnis
    4. Der gestohlene Preis
    5. Gefährliches Quiz


    Mich würde deine Begründung für 2./3. sehr interessieren. Die meisten Angaben, die die Community hier macht, sind mit meiner Meinung identisch, aber 2/3 sind mE richtig coole Folgen, vor allem die 118.

  • Zitat

    Original von DRY
    Die 118 finde ich persönlich einfach nur stinklangweilig. Vielleicht sogar eine der langweiligsten Folge der Reihe überhaupt.


    Ich sagte es schomma in nem andern Thread,, aber als LANGWEILIG seh ich Dinger wie 60 oder 124. Bei 124 wär ich mittags fast eingeschlafen...

  • Mir ist bei den ganzen schon genannten noch eine gaaanz schlechte eingefallen: Volk der Winde


    Das ist wie Jurassic Park mit menschen statt mit Sauriern, das ist fast genauso strange wie Todesflug, und ich glaube die erste Folge, über die ich mich so richtig geärgert habe, auch wenn sie eigentlich nicht unspannend ist.
    Aber das Ende, neh wirklich nicht. :kotz:


  • Der rote Pirat ? Schäm dich und steh einen Tag in der Ecke. :klugscheiss:


    Nein, schreib hundertmal an die Tafel : Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen ! :thunderstorm: :superlol:

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith


    Der rote Pirat ? Schäm dich und steh einen Tag in der Ecke. :klugscheiss:


    Nein, schreib hundertmal an die Tafel : Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen ! :thunderstorm: :superlol:


    Also gut (seufz):
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !
    [...]
    Der rote Pirat ist keine Flop Folge der drei Fragezeichen !


    Okay?


    Ich finde aber nach wie vor, dass diese Folge nicht so richtig stimmungsvoll ist. Das liegt unter anderem auch an dem Sprecher von Jeremy Joy. Der spricht so merkwürdig.


  • :atomrofl:


    Gut, der Jeremy ist schundig, einverstanden. Ansonsten mag ich die Folge persönlich schon immer gern, auch eher wegen der Atmo und den Handlungsorten als wegen der zugegebenermaßen dünnen Story