Dein Lieblingsdämon

  • Moin! Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher einfach mal hier die Frage, da ich kein Sinclair Fachmann bin. Was sind denn bitte "Die roten Vampire". Ich habe in einigen Hörspielen von diesen gehört, aber scheinbar fehlen mir da irgendwelche Infos. Was oder wie unterscheiden die sich von den "normalen" Vampiren?

  • Das sind extrem große Vampierfledermäuse mit rötlichem Fell, die wohl direkt Vampiro del Mar unterstehen. Ansonsten können die von den Fähigkeiten her aber auch nicht mehr als ein handelsüblicher Vampir (außer eben fliegen). Die bilden so etwas wie die einfachen Soldaten von Vampiro del Mar.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Lady X


    große schnauze mit was dahinter, eine MP mit Silberkugeln und ein heißes Outfit in Leder grrrrrrrr......

    Ich hatte sex mit Asmodina und war ihre Höllenschlange.
    muhahahahahahahahahahahahahahahaha muhahahahahahaha