Tokata ;D da kann man die Ohren mal abschalten wenn der was von sich gibt ;D

Dein Lieblingsdämon
-
-
Moin! Wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, daher einfach mal hier die Frage, da ich kein Sinclair Fachmann bin. Was sind denn bitte "Die roten Vampire". Ich habe in einigen Hörspielen von diesen gehört, aber scheinbar fehlen mir da irgendwelche Infos. Was oder wie unterscheiden die sich von den "normalen" Vampiren?
-
Das sind extrem große Vampierfledermäuse mit rötlichem Fell, die wohl direkt Vampiro del Mar unterstehen. Ansonsten können die von den Fähigkeiten her aber auch nicht mehr als ein handelsüblicher Vampir (außer eben fliegen). Die bilden so etwas wie die einfachen Soldaten von Vampiro del Mar.
-
Lady X
große schnauze mit was dahinter, eine MP mit Silberkugeln und ein heißes Outfit in Leder grrrrrrrr......
-
Will Mallmann als Dracula 2
-
Asmodis. Vor allem weil er in verschiedenen Versionen auch bei Zamorra und Dorian Hunter/Haus Zamis vorkommt. 👹
-
Xorron und Lady X.
Die Folge mit Stellas Rattenkeller fand ich noch top.
Deshalb zähle ich sie mal als „normale“ Antagonistin dazu.
-
Vom Potenzial her der Spuk. Allerdings wird meiner Meinung nach aus diesem Potenzial zu wenig gemacht. Den Teufel in der Teufelsuhr (Folge 27) finde ich auch sehr gut.
Ansonsten Dr. Tod (zumindest mit der Stimme von Thilo Schmitz), der Schwarze Tod und Krol.