Ich finde die Preise auch absolut in Ordnung. Viel eher ist es so, dass für das gebotene Programm die bisherigen Preise eigentlich sehr niedrig waren.
Die Hörspiel 2010 am 19. Juni 2010 in der Markthalle
-
-
http://www.merlausch.de/die-ho…rspieler-des-jahres-2010/
Über dem o.g. Link kann man schon mehr erfahren, was auf Der Hörspiel so geboten wird. Schade, dass Heikedine Körting nicht da sein kann... Toll, dass Bastian Pastewka da ist!! (Hoffe ich doch!)
-
http://www.merlausch.de/die-hoerspiel-2010-dr-mabuse-live/
Und noch ein Link zur Hörspiel 2010. Mehr Infos hab' ich allerdings auch nicht gefunden.
-
Ich denke mal das der Eintrittspreise doch eher ein subjektiver Eindruck ist. Wobei ich persönlich 15 Euro auch erst einmal happig finde. Aber wenn es sich an andere Messepreise anlehnt, scheint es ja doch üblich zu sein. Na ja, ich denke das wird der Messe hoffentlich keinen Abbruch tun.
-
DIE HÖRSPIEL 2010 – Der Kartenvorverkauf hat begonnen
DIE HÖRSPIEL 2010 – Dr. Mabuse LIVE!
DIE HÖRSPIEL 2010 – Nominierungen zum HÖRSPIELER DES JAHRES 2010
STIL – Live auf der DIE HÖRSPIEL
Live auf der HÖRSPIEL 2010 – Ohrigami
Tony Ballard Live auf der DIE HÖRSPIEL 2010!
Die Hörspiel – Aussteller
Die Hörspiel – Gäste
Future-Man auf der Hörspiel 2010
Die HÖRSPIEL 2010
DIE HÖRSPIEL 2010 – Das Geheimnis der Kassettenkinder! -
Ich meine, dass da noch was live kommen soll, aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne...
-
Ich meine, dass da noch was live kommen soll, aber bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne...
soll ich's verraten?
oder besser doch nicht, sonst werden ich spätestens am 7.5. live gekilled.
-
soll ich's verraten?
oder besser doch nicht, sonst werden ich spätestens am 7.5. live gekilled.
Was wiederum Werbung für UNS wäre!
-
Zitat
Verehrte Pressevertreter,
Anbei die Informationen zur HÖRSPIEL 2010 – wir freuen uns über Beiträge und Nennung im Veranstaltungskalender.
DIE HÖRSPIEL 2010
19. Juni in der Markthalle Hamburg
von 10.00 bis ca. 23.00 Uhr
http://www.diehoerspiel.deKarten über Ticketmaster oder an der Tageskasse erhältlich.
DIE HÖRSPIEL wird zum dritten Mal von LAUSCH - Phantastische Hörspiele veranstaltet und ist eine Mischung aus Messe und Festival.
Live-Hörspiele
Drizzt – Die Saga vom Dunkelelf
Larry Brent
Dorian Hunter
Tony Ballard
Monster of Rock
Dr. Mabuse
und viele mehrGäste
Alexandra Kamp
Tetje Mierendorf
Nova Meierhenrich
Tobias Meister (Synchronstimme Brad Pitt)
Torsten Michaelis (Synchronstimme Wesley Snipes)
Tilo Schmitz (Synchronstimme Hellboy-Ron Pearlman)
David Nathan ( Synchronstimme Johnny Depp)
und viele mehrDER HÖRSPIELER des JAHRES – Nominierungen
Bastian Pastewka
Konrad Halver
Heikedine Körting
Leonhard Koppelmann
Hans-Joachim Herwald
Dennis Künstner
Volker Sassenberg
Andreas Fröhlich
Theresia SingerVerlage
EUROPA
Universal
LAUSCH
Argon
Eichborn
HörbuchHamburg
Oetinger Audio
Maritim
....und viele mehrWeitere Informationen finden Sie in den beiliegenden Unterlagen und unter
http://www.diehoerspiel.de
Der wöchentliche Podcast zur Hörspiel liefert zusätzliche Informationen, Interviews uns Specials. -
Damit ist nun auch bekannt, dass es Drizzt live auf der Hörspiel geben wird!
Das wollte ich noch nicht so wirklich verraten, Spannung und so, aber jetzt ist es raus!
Soll nochmal einer sagen, dass da nichts geboten wird.
-
Mein Schlafplatz ist gesichert, das Ticket wird gekauft, die Messe kann kommen!
-
Termin ✔
Hotelbuchung ✔
Kartenkauf ✔
Vorfreude ✔✔✔✔✔ -
Auf der Gästeliste ist er zwar nicht zu finden, aber ich nehme an, sowas würde nicht ohne offizielle Bestätigung gepostet:Michael "Mark Brandis" Lott gibt ab 16 Uhr Autogramme!
-
Auf der Gästeliste ist er zwar nicht zu finden, aber ich nehme an, sowas würde nicht ohne offizielle Bestätigung gepostet:Michael "Mark Brandis" Lott gibt ab 16 Uhr Autogramme!
Er ist nicht alleine da, seine Ehefrau Dorothea Hagena alias Ruth O´Hara wird auch dabei sein.
Ich vermute mal, dass er nicht über die Hörspiel als Gast angekündigt worden ist, weil das eine Aktion von Folgenreich ist.
-
Zitat
Liebe Hörspiefreunde,
im Rahmen von „Die Hörspiel“ am 19.06.10, wird Dietmar Wunder, bekannt als die deutsche Stimme von Daniel Craig und aus Hörspielserien wie „Insignium – Im Zeichen des Kreuzes“, „Offenbarungen 23“ und „Don Harris“, am Stand des Maritim Verlages, zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, eine Autogrammstunde abhalten.
Das Maritim-Team
-
so bin wieder zurück. was soll ich sagen, es war wieder sehr schön. nette gäste, konnte mir einiges signieren lassen insgesamt 23 autogramme. hab mir tony ballard, larry brent und den kinderstars talk auf der kleinen bühne angeschaut. schade das dort torsten sense fehlte. die einspieler allerdings waren sehr witzig. habe mir oben bei der kleinen bühne und unten bei pop noch ein paar hörspiele geholt zu absolut coolen preisen: z.b. Mask Kassetten für 1 Euro!
einen kritikpunkt muß ich aber loswerden: die location ist viel zu klein gewesen. man was war das für ein gedrängel zwischen den ständen, das hat ganz schön genervt. ich hoffe nächstes jahr ist es wieder in einer anderen location.
also bis zum nächsten jahr mit hoffentlich einer masters of the universe reunion!
-
Jau, war doch mal wieder ne schöne Veranstaltung... zwar hats im Vergleich zum Hühnerposten etwas an Platz und Luft gemangelt... aber das haben die netten Leute und die sehr coolen Bühnen... und natürlich das was drauf performed wurde wieder wettgemacht
anbei ein erstes absurdes Foddo... ratet mal...
so... bin im Eimer... muss heia
-
... nur eins von mehr als 30 Bildern! Die komplette Photogalerie gibt es beim Hörspiel-Maniac!
Zeitnah wird auch ein Bericht folgen, denn für meine Begriffe war in diesem Jahr nicht alles gelungen.
-
Das sieht alles sehr eng aus, bei den Bildern von der letzten Hörspiel sah das alles ganz anders aus.
Ich bin aber trotzdem auf die Bilder gespannt, mal schauen was da noch kommt, die von Lord Gösel waren ja schon ganz informativ. -
Das sieht alles sehr eng aus, bei den Bildern von der letzten Hörspiel sah das alles ganz anders aus.
Ich bin aber trotzdem auf die Bilder gespannt, mal schauen was da noch kommt, die von Lord Gösel waren ja schon ganz informativ.Das sieht nicht nur eng aus ... es WAR eng und WARM! Der größte Kritikpunkt meinerseits. Der Bereich für die Aussteller war ne Katastrophe, leider.