Wo gibt´s denn die Alk???
Dieses Mal würde ich auch gerne kommen! Bis jetzt liegt an dem Datum auch noch keine Hochzeit an.
Wo gibt´s denn die Alk???
Dieses Mal würde ich auch gerne kommen! Bis jetzt liegt an dem Datum auch noch keine Hochzeit an.
ne straight edge war ich zwölf jahre, aber ist auch nicht so schwer. ich vertrage kein alkohol , wenn ich bier trinke bekomme ich die übelsten magenkrämpfe. blöd, ist aber so.
cool, dann komm ich mit. ich freu mich schon !
aber vielleicht treffen wir hörspiel freunde uns mal wieder , irgendwo wo jeder hin kommen kann ?
ZitatOriginal von stilllife33
aber vielleicht treffen wir hörspiel freunde uns mal wieder , irgendwo wo jeder hin kommen kann ?
MrAcres organisiert da vielleicht wieder bald ein Freunde-Treffen, aber das ist ein anderes Thema.
"Dreamland Productions" ist selbstredend wieder mit dabei und wir freuen uns schon sehr auf "Die Hörspiel 2010".
Der Termin wird natürlich fest gespeichert und eingeplant, bis nächstes Jahr Juni ist aber noch sehr lange hin. Ich will dahin!
ZitatOriginal von Captain Blitz
Ich bin dabei! Wer noch?
ich selbstverständlich auch!
Ich erscheine auch
Oha gleich 2 Tage, wie geilo. Wenn das Geld es gut mit mir meint, würd ich auch nur zu gern wieder hoch in Deutschlands schönste Stadt. Bin immer noch stinkig, dass ich dieses Jahr nicht fahren konnte, Prüfungsstress usw, das liegt nun hinter mir, dafür isses finanziell wohl schwer machbar....man wird sehen.
2008 war jedenfalls super!
ZitatOriginal von Captain Blitz
MrAcres organisiert da vielleicht wieder bald ein Freunde-Treffen, aber das ist ein anderes Thema.
Moin!
Auf jeden Fall gibt´s vor der Hörspiel 2010 noch ein Freunde-Treffen.
Dieses Jahr allerdings wohl nicht mehr - höchstens noch ein spontaner Umtrunk auf´m Weihnachtsmarkt. So um Februar/März rum kommt auf jeden Fall wieder ein richtiges organisiertes Treffen. Da kungel ich was aus.
Zur Hörspiel würde ich wohl auch wieder wollen. Das war ziemlich prima dies Jahr!
Allein wegen der coolen Sonnenbrillen in Hamburg. . . und den anderen Nasen, die man da so sieht!
Wenn es zeitlich passt, dann springe ich natürlich auch vorbei. Hamburg ist ja immer eine Reise wert!
So, habe das Thema mal als "wichtig" markiert und damit geuppt. Lang ists ja nicht mehr hin, nur noch gute 3 Monate und der Tanz geht los!
Die Chancen, dass ich auch aufkreuzen kann sind rapide gestiegen, den ein Pennplatz wäre schon mal sicher. Ist besteht eigentlich nur noch die logistische Frage und alles ist geritzt.
Gibts noch neue Leute, die sich entschlossen haben einzutrudeln? Was sind eure Erwartungen gegenüber dem Vorjahr? Neue Location, 2 Tage... alles Aus- statt Abbau und ich freu mich schon sehr auf den Event!
...den ein Pennplatz wäre schon mal sicher.
für alle Feierwütigen, die nur wenig Schlaf brauchen: in Hamburg kann man Zimmer auch nur Stundenweise mieten
Es sind ja nicht mehr zwei Tage. Die Veranstaltung geht am 19. Juni in der Markthalle über die Bühne.
Es sind ja nicht mehr zwei Tage. Die Veranstaltung geht am 19. Juni in der Markthalle über die Bühne.
Was soll das denn? Sind die Kosten zu hoch? Haben die Angst, dass nicht genügend Hörer kommen? Schade eigentlich.
Was soll das denn? Sind die Kosten zu hoch? Haben die Angst, dass nicht genügend Hörer kommen? Schade eigentlich.
Keine Ahnung, die Veranstalter muss man da fragen, vielleicht kann Aoife oder sonst jemand was dazu sagen.
Ich meine aber mich daran zu erinnern, dass die WM da übel reinspielt, weil Deutschland wohl am Freitag oder Sonntag spielt.
Ui, da hat aber jemand ne grosse Ankündigung zu früh rausgehauen, was?!?
Vielleicht hat es ja auch mit dem Zusammenbruch des Marktes zu tun
Ja, wäre sehr schön, wenn einer der "Offiziellen" hier mal Stellung nehmen würde. Aber sei es drum, zerlegen wir halt die Markthalle
Außerdem ist der Weg zum Hauptbahnhof nicht so weit. Man muss ja alles positiv sehen.
Dann müsste man auch schleunigst mal den Threadtitel ändern... das liest sich sonst bescheiden. Ne offizielle Meldung wäre da sehr gut, aber auf der Homepage steht ja schon 19. Juni Markhalle....
EDIT: grad gesehen, die Markthalle ist ja direkt gegenüber vom Hühnerposten, kann das? Das riecht nach einem Imbiss in "Kentucky Fried Wurst" oder wie das noch mal hieß.
Threadtitel geändert.
Ich finde es nicht so schlimm, dass es jetzt nur ein Tag ist, Spaß wird man trotzdem haben und bisher war es auch immer nur ein Tag.
Wieso jetzt welche meckern und moppern, kann ich nicht nachvollziehen. Sollen die doch erstmal so eine Messe auf die Beine stellen.
Ich finde die Beschränkung auf einen Tag auch nicht weiter wild. Die Eindrücke haben sich bei mir vor drei und zwei Jahren so schon nach einem Tag gestapelt, das reicht völlig.