was sind eigendlich die bücher von den drei frage zeichen Kriegs spiele genau auf nur so eine reihe oder einzelne nicht mit eindere verbundene bücher
danke
was sind eigendlich die bücher von den drei frage zeichen Kriegs spiele genau auf nur so eine reihe oder einzelne nicht mit eindere verbundene bücher
danke
ZitatOriginal von Darren15
danke
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Was genau meinst Du mit Kriegsspielen? "Shoot the Works"?
Das wäre dann ein einzelnes Buch, wenn Du das meinst.
ja und was ist das
genau
ZitatOriginal von Darren15
ja und was ist das
genau
Ein amerikanischer Band, welcher zur Ablegerserie "Find For Fate" gehört, also sowas wie "Finde den richtigen Weg". Vielleicht kennst du "Die drei ??? Kids und du" - sowas in der Art ist das.
Der Band wurde nicht in Deutschland veröffentlicht, ist aber als Fanübersetzung und Fanhörspiel zu haben.
Ist deine Frage damit ausreichend beantwortet?
'tschuldige bitte, mein Fehler:
»Shoot The Works« (deutscher Titel der Fanübersetzung: »Kriegsspiele«) ist nur als Fanübersetzung zu haben.
Das Fanhörspiel hingegen ist von »The Savage Statue« (»Die schaurige Statue«), also dem zweiten nie in Deutschland veröffentlichten FFFFall.
Danke, Arthur, da warst Du schneller.
ZitatOriginal von Arthur Heatherly
Ein amerikanischer Band, welcher zur Ablegerserie "Find For Fate" gehört, also sowas wie "Finde den richtigen Weg".
*klugscheiß* hießen die nicht "Find your fate" ?
Ist auf jeden Fall lesenswert, schade dass der Fall nicht im Rahmen der normalen Kosmos-Bände erschienen ist. Die US-Originalversion bekommt man mit etwas Glück zu erträglichen Preisen bei eBay.com oder amazon.com
ZitatOriginal von Porsche-Hubi
*klugscheiß* hießen die nicht "Find your fate" ?
Ist auf jeden Fall lesenswert, schade dass der Fall nicht im Rahmen der normalen Kosmos-Bände erschienen ist. Die US-Originalversion bekommt man mit etwas Glück zu erträglichen Preisen bei eBay.com oder amazon.com
Oder so
Ich glaube, das Problem hatte ich schonmal ^^. Naja, solange der Titel stimmt....
Also: Find Your Fate - Finde DEINEN Weg.
(Mithilfe Michaels :D)
danke
"Shoot the works" ist der 8. Fall bei den Crimebusters, kein "Find your fate"-Buch. Das andere nicht übersetzte fyf-Buch heißt "The house of horrors".
ZitatOriginal von Arthur Heatherly
Also: Find Your Fate - Finde DEINEN Weg.
(Mithilfe Michaels :D)
Nö, "Finde dein Schicksal", da dies kein Mensch in Deutsch so sagen würd,e wäre der nahliegende Titel "Begegne dein Schicksal" ...hört sich an wie ein Liebesfilm *lol* weshalb "Kriegsspiele" wohl der dt. Titel geworden wäre, weils ja nur darum geht...
Da hast du was mißverstanden - "Find your fate" war der Titel der Reihe, nicht der Titel des Buches. Und "Apfel" hat recht, der Band "Kriegsspiele" ist nicht in der FYF-Reihe erschienen, sondern bei den Crimebusters.
ZitatOriginal von Porsche-Hubi
Da hast du was mißverstanden - "Find your fate" war der Titel der Reihe, nicht der Titel des Buches. Und "Apfel" hat recht, der Band "Kriegsspiele" ist nicht in der FYF-Reihe erschienen, sondern bei den Crimebusters.
Da war ich so auf die Übersetzung fixiert, das ich die Fakten einfach mal übersehen hab *lol* Ja, selbstverständlich: "Shoot the works" war ja der Titel...
Hoffen wir mal, dass Kosmos den Titel zusammen mit "Das Geheimnis der sprechenden Statue" und "Geisterzug" bringt, dann wären alle "verschollenen" bände da
"Shoot the works" lohnt sich, habe ich jedoch als eBook und da komme ich nicht weit...
Mir sagte jemand von Sony, dass es wohl nicht danach aussieht, genaue Gründe wurden mir aber nicht genannt.
Ich bin auch der Meinung, dass man die Folge wenigstens noch mitnehmen sollte.
Ich tippe dabei auf rechtliche Gründe, oder das man das Thema nicht einbauen will.
Na dann werden wir wohl einen DDF-Mythos behalten
Ich tippe dabei auf rechtliche Gründe, oder das man das Thema nicht einbauen will.
Letzteres soll der Grund sein.
Interessant.
Das amerikanische Cover hatte mich auch stutzig gemacht.
Bei "Ghost Train" soll ja das Problem daran liegen, dass das Skript nicht fertig sei.
Dann bleibt nur nioch auf die Statue zu hoffen...
Das Crimebusters Buch "Shoot the Works" wurde aufgrund der Waffenthematik in Deutschland nicht veröffentlicht. (Quelle: rocky-beach.com) Darin geht es um "Paintball.
Dann bleibt nur nioch auf die Statue zu hoffen...
Da sieht es wohl auch nicht so gut aus, bei Europa hat man jedenfalls keine Pläne, die Folge zu vertonen. Kann sich natürlich ändern, aber wie gesagt, aktuell gibt es keine Pläne.
Und an "Shoot the Works" glaube ich auch nicht.