Wann kommt Joachim Kerzel als Erzähler zurück?

  • Was für ein Genuss, Danke WortArt Team und Danke Joachim Kerzel.
    Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung und ich fiebere den neuen Folgen noch einiges mehr entgegen. Endlich wieder Joachim Kerzel bei Sinclair, das wird ein Fest. Jetzt ist mein Sonntag gerettet und ich kan gut gelaunt zur Wahl gehen :)

  • oh mann, ich freue mich sehr für herrn kerzel, dass es ihm wieder so gut geht und wir ihn wieder als sinclair-erzähler zurück bekommen.


    dank auch noch mal an wolfgang pampel. er hat joachim kerzel würdig vertreten.

  • Zitat

    Original von Detlef
    GEEEEEEENIAL, hab ich gleich mal als News verwurstet, denn das ist eine Neugiekt wirklich wert. FRAGE: Ab welcher Folge, schon ab den kommenden Titeln? Wird in JS-Classics auch Joachim Kerzel eingesetzt?


    Gruß
    Detlef


    Es deutet alles darauf hin.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Boah nee, nicht noch einer! :lolz: Herzlich Willkommen hier im Forum und schön, dass noch ein Duisburger den Weg hierher gefunden hat. ;)


    Es gibt mehr Leute aus Duisburg hier als du denkst .*grins*


    Ich freue mich auch, dass Joachim Kerzel bald wieder da ist.

  • Hab' die Pampel Folgen noch vor mir- viel nachzuhören 8-&.


    Bin schon mal gespannt zu hören wie sich sein Erzähler so von Kerzels knarziger Version unterscheidet. :thumbsup:

    "Ach, atme tief, atme tief! Frische Luft tut gut und sie kostet nichts" (Tom Fawley in "Nessie, das Ungeheuer von Loch Ness")

  • Zitat

    Original von Hartmut
    Na gut er ist wieder da, aber ehrlich gesagt gefällt mir der andere Erzähler auch wesentlich besser. Nix gegen J. Kerzel, aber ich kann ihn nicht mehr hören.


    Wolfgang Pampel wirst Du ja bei den Classics zu hören bekommen.

  • Also gaaaaaanz ehrlich jetzt: ich fiebere Kerzels Wiederkehr schon seit der ersten Folge, in der er nicht mehr dabei war, entgegen. :(
    Wirklich, Wolfgang Pampel ist ein toller Synchronsprecher - als Indiana Jones absolut ungeschlagen - aber als Erzähler bin ich doch etwas enttäuscht. Kann das gar nicht genau benennen, ist einfach so ein Gefühl. Ich finde, er überbetont manche Stellen und irgendwie klingt seine Stimme eben nicht so brillant wie sie es tut, wenn er synchronisiert oder eben eine "normale" Sprecherrolle hat.
    Hatte deshalb auch schon irgendwie Probleme mit Dan Browns Bestseller 'Sakrileg – The Da Vinci Code' als Hörbuch gelesen von Pampel.


    Für mich gehört Kerzel einfach zu den ganz Großen und die Serie kann stolz sein, so einen Erzähler zu haben. Seine Rückkehr sollte somit gebührend gefeiert werden. :sauf:


    "Joachim - ich freu mich auf Dich!" :wink:

  • Zitat

    Original von Fräulein Wunder
    Also gaaaaaanz ehrlich jetzt: ich fiebere Kerzels Wiederkehr schon seit der ersten Folge, in der er nicht mehr dabei war, entgegen. :(
    Wirklich, Wolfgang Pampel ist ein toller Synchronsprecher - als Indiana Jones absolut ungeschlagen - aber als Erzähler bin ich doch etwas enttäuscht. Kann das gar nicht genau benennen, ist einfach so ein Gefühl. Ich finde, er überbetont manche Stellen und irgendwie klingt seine Stimme eben nicht so brillant wie sie es tut, wenn er synchronisiert oder eben eine "normale" Sprecherrolle hat.
    Hatte deshalb auch schon irgendwie Probleme mit Dan Browns Bestseller 'Sakrileg – The Da Vinci Code' als Hörbuch gelesen von Pampel.


    Für mich gehört Kerzel einfach zu den ganz Großen und die Serie kann stolz sein, so einen Erzähler zu haben. Seine Rückkehr sollte somit gebührend gefeiert werden. :sauf:


    "Joachim - ich freu mich auf Dich!" :wink:


    Das unterstreiche ich aber mal so 100 %, Kerzels Comeback wird auch für mich ein Fest sein. Ich freu mich sehr drauf und hoffe das die Folgen wo er nicht dabei war, noch mal in einer Version erscheinen wo er dann als Sprecher dabei ist.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Das unterstreiche ich aber mal so 100 %, Kerzels Comeback wird auch für mich ein Fest sein. Ich freu mich sehr drauf und hoffe das die Folgen wo er nicht dabei war, noch mal in einer Version erscheinen wo er dann als Sprecher dabei ist.


    Das fände ich aber massivst respektlos Wolfgang Pampel gegenüber, denn das würde meiner Meinung nach bedeuten, dass man mit ihm unzufrieden war und seinen Job nicht gemacht hat, was definitiv nicht der Fall war.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    [Das fände ich aber massivst respektlos Wolfgang Pampel gegenüber, denn das würde meiner Meinung nach bedeuten, dass man mit ihm unzufrieden war und seinen Job nicht gemacht hat, was definitiv nicht der Fall war.


    sehe ich auch so. pampel war wirklich gut in der zeit. und er ist ja auch der erzähler bei den kommenden js classics.


    anbei mal ein paar aktuelle bilder von vor 2 wochen im studio mit herrn kerzel.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Das fände ich aber massivst respektlos Wolfgang Pampel gegenüber, denn das würde meiner Meinung nach bedeuten, dass man mit ihm unzufrieden war und seinen Job nicht gemacht hat, was definitiv nicht der Fall war.


    Absolut.
    Und da man ihn ja bei den Classics als Erzähler einsetzt, scheint man ja vollauf zufrieden mit ihm zu sein.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Das fände ich aber massivst respektlos Wolfgang Pampel gegenüber, denn das würde meiner Meinung nach bedeuten, dass man mit ihm unzufrieden war und seinen Job nicht gemacht hat, was definitiv nicht der Fall war.


    Das hat keiner geschrieben, er hat einen guten Job gemacht, aber es wäre eben schön die Serie komplett auch mit einem Sprecher zu haben.
    Ich hatte ja auch geschrieben das ich finde das wenn Wolfgang Pample der Erzähler bei den Classics sein soll, was ich gut finde, man doch auch bitte ihn als Erzähler bei "Der Anfang" bringen sollte. Dann sieht es auch nicht mehr einfach nur nach Geldmache aus, das man die Folge noch mal innerhalb der Serie veröffentlicht. Ich mag Pampel sehr, aber Kerzel ist für mich halt der ultimative lebende Gruselerzähler.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Das hat keiner geschrieben, er hat einen guten Job gemacht, aber es wäre eben schön die Serie komplett auch mit einem Sprecher zu haben.
    Ich hatte ja auch geschrieben das ich finde das wenn Wolfgang Pample der Erzähler bei den Classics sein soll, was ich gut finde, man doch auch bitte ihn als Erzähler bei "Der Anfang" bringen sollte. Dann sieht es auch nicht mehr einfach nur nach Geldmache aus, das man die Folge noch mal innerhalb der Serie veröffentlicht. Ich mag Pampel sehr, aber Kerzel ist für mich halt der ultimative lebende Gruselerzähler.


    Das wird aber alles nicht passieren, da das unnütz Geld kostet und sich nicht jeder die Folgen nochmal wegen Kerzel oder umgekehrt wegen Pampel kaufen wird.