Maritim-Newsletter

  • Zitat

    Original von DRY


    Das ist mir zuletzt auch erst schmerzlich aufgefallen. Auf den ersten Blick merkt man das natürlich erstmal nicht.
    Aber gut, dass es dafür die zahlreichen Fanseiten im Netz gibt. Da findet man die Infos dann wenigstens 8-&


    Genau das ist ja auch der Sinn einer offiziellen Seite. :lolz:


    Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass keine großen Cover mehr für Rezensionen angeboten werden. :thumbsdown: Bei Amazon tauchen diese meistens erst sehr spät oder gar nicht auf, das ist also auch keine Alternative.

  • Ja, in der Tat, ich habe etwas zu bemängeln. Blinde Benutzer sind es gewöhnt per Klick auf die Bewegungstasten ihrer Lesegeräte sowie Klick auf die Return-Taste der PC-tastatur die Links anzuklicken. Liegt es an Programmen wie dem Internet Explorer oder einfach an der Machart des Webdesigners, ich weiß es nicht - jedenfalls können die Links nur via Rechtsklick einer Maustaste geöffnet werden.Die Informationen auf der Seite mögen übersichtlich sein oder nicht, aber was nützen einem Informationen, wenn einem Barrieren aufgebaut werden, an diese heranzukommen?:thunderstorm: Eine Lösung dieses Problems wäre eine Anregung und gleichzeitig eine Bitte von mir.

  • Zitat

    Hallo Hörspielfreunde,


    bei unserer allseits beliebten Hörspielserie Sherlock Holmes gibt es eine Veränderung bei den Veröffentlichungsterminen. Da eine wichtige Rolle für die Folge 44 nicht fristgerecht aufgenommen werden konnte, verschiebt sich die Veröffentlichung auf Ende März. Damit ihr allerdings nicht auf den berühmten Meisterdetektiv verzichten müsst, ziehen wir die Veröffentlichung der Folgen 45 und 46 vor und veröffentlichen diese bereits in der zweiten Februarwoche.


    Das Maritim-Team


    Und ich hatte mich erst gewundert, warum 45 und 46 kommen sollen, obwohl die 44 fehlt. Jetzt wissen wir alle warum.

  • Das erklärt das Rätsel um den Termin von Folge 44. Jetzt frage ich mich noch, wieso schon die nächsten beiden Boxen angekünndigt worden - welche die Folgen 43-46 und 47-50 beinhalten müssten, wenn der "Fahrplan" nur bis Folge 49 im Buchhandel termiert ist. Naja mal schauen, was das Programm von Maritim dazu sagt.


  • Mit den Updates der News auf der neuen Homepage scheint mans leider auch nicht so zu haben... :(


    Das habe ich Maritim auch schon wissen lassen, echt schade. So konnte ich sonst immer sehen, was in einem Monat erscheinen soll und schon mal vorbestellen.


    Man arbeitet aber wohl dran.

  • Einzelfolgen kaufen, soll schon mancher Serie und manchem Label geholfen haben. ;) Nur so ein Tipp...


    das war auch mein erster gedanke, nicht nur angesichts der drölfzig anderen freds zum thema krise :whistling:

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.

  • Einzelfolgen kaufen, soll schon mancher Serie und manchem Label geholfen haben. ;) Nur so ein Tipp...


    Ich habe leider keinen Dukatenesel, der mir Dukaten auf den Boden wirft, mit denen ich mir alle Serien kaufen kann. Ich habe mein Budget und teile das so ein, dass ich mir meine Lieblingsserien kaufen kann. Und was dann uebrig bleibt muss fuer den Rest reichen und Scotland Yard ist zwar gut aber nicht hoch genug in meiner Rangliste und ich habe dafuer im Moment kein Geld ueber die Teile als Einzelfolgen zu kaufen, wuerde sie mir aber als Box kaufen.


    Und (nebenbei bemerkt) sind die Cover so abartig grottig, dass ich lieber nur ein Cover der Box habe anstatt 4 Cover der Einzelfolgen. DIe Serie hat fuer mich wohl die schlimmsten Cover aller Hoerspielserien.

  • damit gibst du dir doch auch die antwort auf deine frage nach der krise...


    geld fehlt allen, und niemand kann alles kaufen. laut dem "beliebtheits-messer award" rangiert zb poe nunmal auf einem unteren rang (auch wenns nicht repräsentativ ist), und wenn die kohle knapp ist denken dann viele so wie du in bezug auf zb scotland yard, und schon sind die verkäufe im keller. da mag es eine noch so harte kernhörerschaft geben, die reicht halt nicht aus.

    The gods have never bothered much about judging the souls of the dead, and so people only go to hell if that's where they believe, in their deepest heart, that they deserve to go. Which they won't do if they don't know about it. This explains why it is so important to shoot missionaries on sight.