25 Folgen Lady Bedfort: (Glück)Wünsche und Meinungen

  • Ich möchte anlässlich der Veröffentlichung der Jubiläumsfolge von Lady Bedfort Folge 25 ein großes Dankeschön für viele zahlreiche Bedfort-Folgen, spannende Storys und interessante Hörplanet-Konzepte aussprechen.


    Ich finde es interessant welche Entwicklungen der Hörplanet genommen hat und verstehe diesen Thread als Meinungs- und Diskussionsgrundlage anlässlich des Jubiläums.


    Ich wünsche dem Hörplaneten weiterhin viel Spaß mit der Produktion von Lady Bedfort
    und hoffe auf die nächsten 25 LB-Folgen.



  • Mir fehlen noch 3 oder 4 Folgen, habe aber auch großen Respekt vor der Leistung des Hörplaneten. Die Qualität der Folgen ist durchweg gut und man hat sich einen festen Platz in der Hörspiel-Welt mit dieser Serie erarbeitet. Und das Tempo hat dazu auch noch gut angezogen...wenn man bedenkt, dass zB Point Whitmark jetzt grade auch erst bei Folge 25 angekommen sind.


    In diesem Sinne auf die nächsten 25 und weiterhin viel Erfolg euch! :applaus:

  • Eine Serie die einfach nicht langweilig wird, ich hoffe das es noch lange mit der alten lady weitergeht und ihrem Butler Max.
    Was der Hörplanet da erschaffen hat, hat einfach das Potenzial zum Klassiker und auch ich verneige und bedanke mich vor einer so tollen Arbeit und freue mich auf die nächsten Folgen. Mehr als 50 wären aber dann doch eher unrealistisch beachtet man den Alterungsprozess. Vielleicht kann ja dann die Nichte weiterermitteln als Lady Bedford Jr.

  • Herzlichen Glückwunsch zur 25!!!



    DANKE DANKE DANKE
    für


    - 25 Folgen spannende Hörspielunterhaltung
    - eine schöne DVD als Extra zur 25
    - tollen Service
    - viele Hintergrundinfos rund um die Produktionen (z.B. YouTube...)
    - tolle Sprecherinnen und Sprecher
    - super Geschichten


    Ihr habt mit dieser wunderschönen Reihe eine ganz eigene Nische im Hörspielsektor geschaffen und den Nagel auf den Hörspielkopf getroffen. Bleibt euch weiterhin selbst treu!



    Auf die nächsten 25! :sauf:

  • Auch von mir alles Gute an das Team vom Hörplaneten! Wirklich eine klasse Serie! :applaus:



    Zitat

    Original von freiwild
    Wirklich ne feine Serie mit ganz eigenem Charme...fühlt sich gut an die Lady. :P
    Also, weiterhin viel Erfolg...! :)


    Woher weisst Du denn wie sich die Lady anfühlt? 8-&

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Auch von meiner Seite herzlichste Glückwünsche an das Team :)


    Ist schon erstaunlich wie schnell das alles gegangen ist. Ich kann mich noch erinnern wie "damals" Folge 1 im Postkasten lag und ich in gespannter Erwartung die CD in den Player warf. Und ... wow das ist wirklich erst 2,5 Jahre her! Die Entwicklung ist wirklich klasse ... vorallem wenn ich sehe, dass man die Serie mittlerweile wirklich fast in jedem Tonträger-Laden finden kann. :)


    Die Folge kam gestern an. Habe die CD zwar noch nicht gehört, aber habe gestern schon mal in die DVD reingeguckt. Die erste Doku war schon interessant und das Ohrkanus-Feature war bisher SEHR amüsant. War der Teil VOR der Verleihung, wo Dennis, Fabian Soop, Tom Steinbrecher (beide von Andi Meisfeld/Steinbrecher Entertainment) und dezent auch Thomas Birker herumkaspern. Jaja ... 4 Jungs und ne Kamera :lolz: Blitz darf natürlich auch nicht fehlen ;)

  • Zitat

    Original von lord gösel
    Blitz darf natürlich auch nicht fehlen ;)


    Ich musste die Herren ja auch entsprechend begrüßen! :D


    2,5 Jahre ist das erst mit der guten Lady...wow.


    Ich weiß auch leider noch, wie das damals war, Folge 1 fand ich klasse und es hieß "Ja, mal schauen ob es weitergehen wird und ob sich die Folge verkauft. Wenn ja, dann geht es weiter!" :( Doofe Zeit. :D


    Zum Glück hat die Lady es ja gepackt!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ich weiß auch leider noch, wie das damals war, Folge 1 fand ich klasse und es hieß "Ja, mal schauen ob es weitergehen wird und ob sich die Folge verkauft. Wenn ja, dann geht es weiter!" :( Doofe Zeit. :D


    Oh ja. Ich erinnere mich. Da wurde dann auch die Reihenfolge der Folgen vertauscht, damit man nicht in den ersten FOlgen immer dieselben Sprecher hört und in den beiden Folgen danach auch wieder dieselben. Wenn ich nicht irre hätte die ersten 5 Folgen so ausgesehen:


    01 - und das Grab im Moor
    02 - und der geheimnisvolle Krämer
    03 - und der Tod auf der Weide
    04 - und das Haus an der Witwenkreuzung
    05 - und der letzte Gast


    @ Dennis: Richtig so?

  • Ja, das ist richtig so.
    Übrigens: Als die Rezensenten damals Folge 1 zum Rezensieren erhielten, gab es keinen Vertrieb. Wir hatten das ohne Vertrieb in Angriff genommen in der Hoffnung, dass wir durch den Shop erstmal genug einnehmen würden, um uns über Wasser zu halten. Und dann war halt die Hoffnung, dass sich bei entsprechendem Feedback der Hörer schnell ein Vertrieb meldet.


    Sony hat unser Demo bis heute und sich nicht gemeldet. Edel und Random House haben mittlerweile abgesagt. Randoms Absage kam auch erst, nachdem wir schon derbe Erfolg hatten. Das las sich auch witzig, quasi ein "Nee, ist ohne Erfolgsaussichten" für eine Serie, mit der wir gerade derbe Erfolg einfuhren...


    Na ja, insofern nach wie vor ein Hoch auf AL!VE, mit denen wir auch im dritten Jahr sehr toll zusammenarbeiten und gegenseitig viel geben :) Is mir schleierhaft, wie man da weg gehen kann, ts, ts, ts.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Sony hat unser Demo bis heute und sich nicht gemeldet. Edel und Random House haben mittlerweile abgesagt. Randoms Absage kam auch erst, nachdem wir schon derbe Erfolg hatten. Das las sich auch witzig, quasi ein "Nee, ist ohne Erfolgsaussichten" für eine Serie, mit der wir gerade derbe Erfolg einfuhren...


    Naja, das muss man halt in deren Verhältnis sehen. "Sie verkaufen davon keine 2345323344 Stück, adios!" :D Gewinnmarge zu niedrig etc. ;)


    Zitat

    Na ja, insofern nach wie vor ein Hoch auf AL!VE, mit denen wir auch im dritten Jahr sehr toll zusammenarbeiten und gegenseitig viel geben :) Is mir schleierhaft, wie man da weg gehen kann, ts, ts, ts.


    Angeblich wurden dem einen oder anderen Label Angebote vorgelegt, die man nicht hätte ausschlagen können.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Angeblich wurden dem einen oder anderen Label Angebote vorgelegt, die man nicht hätte ausschlagen können.


    Wie so oft im Leben sollte man bewährte Partnerschaften nicht für den scheinbar schnellen Euro sausen lassen ;) Das sieht in den ersten Wochen nach was Gutem aus und hinterher wünscht man sich, man hätte weiterhin seine sicheren Moneten :)

  • Eben! Was sich bewährt sollte man nicht allzu schnell abschreiben. Insofern darf man der guten Lady heute nicht nur gratulieren, sondern auch, mit den besten Wünschen ausgestattet, auch die nächsten 25 Folgen hoffen, damit wir in zwei, drei Jahren, diesen Thread wieder aus der Versenkung heben dürfen.


    Glückwunsch an die Lady, das Team und an alle die, die Lady Bedfort für sich entdeckt haben - man hätte was verpasst!

  • Herzlichen Glückwunsch zu 25 Folgen! Ich freue mich schon auf die nächsten 25 und wünsche Euch bei der Umsetzung weiterhin viel Erfolg.
    Besonders sympathisch macht Euch auch die Nähe zu Euren Kunden, weiter so!!
    :flowers: