• Hallo Hörspielfreunde,
    Captain Blitz hat uns gezwungen uns hier anzumelden. Da wir immer mal wieder mitlesen, wollen wir in Zukunft auf offene Fragen antworten, sofern es eine Antwort gibt und wir Zeit haben. Genutzt wird dieser Account von Oliver Döring und mir, Pe Simon. Bitte behandelt uns mit Respekt, Höflichkeit und wie ein rohes Ei.
    Momentan sind wir in der Vorbereitung für die nächste Sinclair-Aufnahmesession im Herbst. Wir freuen uns sehr, dass das Sinclairschiff dieses Jahr wieder Fahrt aufgenommen hat.
    Liebe Grüsse
    WortArt Team

  • hallo ihr zwei!


    schön, dass ihr nun auch hier an board seit.
    es wird sicherlich die eine oder frage aufkommen, die ihr uns beantworten könnt.
    ich denke, dass wird genauso laufen wie bei den fragenboxen der anderen sprecher bzw. produzenten oder label.
    wir sammeln erst fragen und dann pusten wir die gesammelt in einen thread.
    somit bleibt eine gewisse übersichtlichkeit gewahrt.



    Zitat

    Original von WortArt Team
    Bitte behandelt uns mit Respekt, Höflichkeit und wie ein rohes Ei.


    dafür sind wir doch bekannt! :lolz:

  • Herzlich Willkommen bei den Hörspiel-Freunden! :)


    Zitat

    Original von WortArt Team
    Captain Blitz hat uns gezwungen uns hier anzumelden.


    :lolz: Richtig, reine Erpressung! ;)


    Zitat

    Bitte behandelt uns mit Respekt, Höflichkeit und wie ein rohes Ei.


    Oha, schlechte Erfahrungen gemacht? :(


    Keine Sorge, es wird nicht weh tun! :D


    Zitat

    Momentan sind wir in der Vorbereitung für die nächste Sinclair-Aufnahmesession im Herbst. Wir freuen uns sehr, dass das Sinclairschiff dieses Jahr wieder Fahrt aufgenommen hat.


    Uns auch, weiter so! :thumbsup:

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith


    Feine Sache, daß Ihr hier seid. Ich schließe mich meinem Vorredner dann mal an. :wink:

    Jep ! Ein mehr oder weniger direkter Draht zu den Machern der 2000'er-Edi, sehr schön ! :debil:

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."