Cover-Voting für die Sinclair Classics

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Das Voting ist beendet, die Wuerz-Cover haben gewonnen, es bleibt also alles wie gehabt.


    Gewundert hat es mich jedenfalls nicht. ;)

    Schade, aber so ist das halt.Wobei Internet-Votings ja immer so eine Sache sind...


    Zitat

    Original von stilllife33 Ach , schade, geht es halt weiter mit den Proll Covern. Die TSB Cover bleiben einfach die besten, aber gibt ja auch Leute die die Faith Cover toll finden. Dann bleiben die Dinger wohl für mich eher im Handel stehen, sowas wie Faith oder jetzt die Sinclair Classics würde ich mir nämlich nicht ins Regal stellen, wär mir eher peinlich wenn mich da jemand drauf anspricht.

    Naja, so schlimm sind die Cover nun auch wieder nicht.Ich persönlich hätte die anderen halt schöner gefunden.Die Classics werde ich mir aber ganz sicher zulegen, egal wie das Cover nun wird.Denn primär geht es bei einem Hörspiel ja bekanntlich um den Inhalt, und da erwarte ich einiges.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."