Ich versuche es mal nicht ganz so einfach auszudrücken. In welcher Folge spricht die Tochter des Synchronsprechers von Bill Conolly mit?
Das John Sinclair Quiz
-
-
So schwer? Ok, dann drücke ich es mal einfacher aus: in welcher Folge spricht Marie Bierstedt?
-
Ich denke das ist Der Sensenmann als Hochzeitsgast, wo sie die Uschi spricht.
-
In einigen, sechzehn Folgen um genau zusein. Wenn du die erste meinst in der sie sprach ist das "Der Sensenmann als Hochzeitsgast" .
-
Ups, na klar, die erste meinte ich. Richtig.
-
OK, dann darf ich ja weitermachen.
Wer ist der Vater der drei Vampirschwestern Mona, Ginny und Lara? -
Zitat
Original von Phoenix 1
OK, dann darf ich ja weitermachen.
Wer ist der Vater der drei Vampirschwestern Mona, Ginny und Lara?Das war der finstere Gordon Fariac.
-
Zitat
Original von dirie
Das war der finstere Gordon Fariac.
Echt ? Wo kamen die drei Mädels denn vor ? In der Triologie um Fariac und Johns Zeitreise ?
-
Zitat
Original von Marble Ackbourne-Smith
Echt ? Wo kamen die drei Mädels denn vor ? In der Triologie um Fariac und Johns Zeitreise ?Die drei betreiben den "Nachtclub der Vampire".
-
Zitat
Original von dirie
Die drei betreiben den "Nachtclub der Vampire".
Herrje, natürlich. Ich Geisteszwerg.
Das beschränkt sich aufs Hörspiel der Ed. 2000 oder wie ? Fariac war doch Lichtjahre später was die Chronologie anbelangt ? Bin grad schwer verwirrt.
-
dirie darf weitermachen. Da ich die Romane nicht kenne war das auf die Edi 2000 bezogen und richtig.
-
Zitat
Original von Phoenix 1
dirie darf weitermachen. Da ich die Romane nicht kenne war das auf die Edi 2000 bezogen und richtig.Okay, meine nächste Frage bezieht sich auch auf die Edition2000:
In welcher Folge fürchtet sich ein Mitglied des Sinclair-Teams vor dem Cliffhanger?
-
Das könnte am Ende von "Myxins Entführung" John selbst sein.
-
Das ist Bill Conolly in Ein Friedhof am Ende der Welt als sich Jane, Myxin und er im Hubschrauber befinden, während sie abstürzen.
-
Zitat
Original von Phoenix 1
Das ist Bill Conolly in Ein Friedhof am Ende der Welt als sich Jane, Myxin und er im Hubschrauber befinden, während sie abstürzen.Richtig!
-
Juhuu!
Wie heißt die Moderatorin von dem Boulevardmagazin "Inside London"? -
Zitat
Original von Phoenix 1
Juhuu!
Wie heißt die Moderatorin von dem Boulevardmagazin "Inside London"?In welcher Folge ?
-
Es ist eine der neueren Folgen.
Oder erscheint dieses Magazin öfter? Ich denke, dass es der erste "Auftritt" dieses Magazins ist. -
Es ist Folge 51.
-
Also spekuliere ich richtig auf die Mannequins.
Susan Hankok