Ear:vent: Die Schatzjägerin Nr. 3 - Der Götze von Akkon


  • Die Schatzjägerin Jacqueline "Jack" Berger erlebt ein weiteres Abenteuer.


    Am 14.06. macht sich die Schatzjägerin auf, um den Götzen von Akkon zu finden. Wird es ihr gelingen?


    Dazu seid ihr wieder herzlichst eingeladen, wenn Jacqueline Berger und ihre Freunde sich einmal mehr gegen Gefahren, Gegner und Hindernisse durchsetzen müssen, um einen neuen Auftrag zu erledigen.


    Das Hörspiel wird als Live-Stream zu hören sein. In unserem Chatraum wird zudem Autor Gunter Arentzen zu Gast sein und sich euren Fragen stellen. Den Link zum Live-Stream erhaltet ihr an diesem Abend ebenfalls direkt bei uns im Chat!


    Das wichtigste im Überblick:
    Wann? 14.06.2009 - 19:30 Uhr
    Wo? Chatraum auf www.hoerspiel-freunde.de (Den Chatraum könnt ihr als registriertes Hoerspiel-Freunde.de-Mitglied entweder über den Link links im Portal unter der "Wer ist online"-Liste oder auf der Startseite ganz unten betreten.)
    Was? Live-Stream der ersten Hörspiel-Folge der Schatzjägerin mit parallelem Chat mit Gunter Arentzen.

  • Oh Cool da freue mich aber drauf.Da bin ich gern dabei.



    Aber ein frage am 14,6 seit ihr da nicht alle an der Messe? :klugscheiss:




    Das wäre ja am Samstag.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von DRY
    14.6. ist ein Sonntag.




    Oh Ubs Stimmt ja da habe ich mich verzählt.*g* Sorry

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Ich hatte zu Anfang (als die Serie angekündigt wurde) mit einer locker leichten Abemteuerserie wie Indiana Jones gerechnet, nur ist die Schatzjägerin mittlerweile viel mehr. Die Folgen haben inhalitlich eine Menge zu bieten und bei Folge 3 wird es emotional sehr heftig. Die Hauptfigur wurd keinen Meter geschont und das ging mir doch sehr nach.
    Das ganze ist wie bei den beiden vorigern Folgen wieder klasse inzeniert worden. Ich bin jetzt sehr gespannt auf die nächsten Folgen.

  • Die wichtigsten Fragen und Antworten aus dem Chat: