Deine Rezension wird belohnt

  • Zitat

    Original von nikki sixx
    wie heißt es so schön, wer austeilt, muss auch einstcken können... :flowers:


    Das ist richtig. Weiß zwar grad nicht, was an der Empfehlung für sprecherlustige Hörer, sich bei Labels zu melden, die auch Ausprobierern eine Chance geben, so schlimm war, aber ich muss es ja auch nicht verstehen...

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Das ist richtig. Weiß zwar grad nicht, was an der Empfehlung für sprecherlustige Hörer, sich bei Labels zu melden, die auch Ausprobierern eine Chance geben, so schlimm war, aber ich muss es ja auch nicht verstehen...


    schlimm ist nix, kein thema, wollte das nur mal ein wenig ins rechte licht rücken...!


    klingt rein interpretatorisch nur so: "bei uns sind nur profis am werk, geh doch zu den namntlich genannten anderen, wir haben das nicht nötig, die schon...!"


    außerdem fand ich meinen ersten kommentar halt sehr passend.. der wollte einfach raus... "nothing for ungut"


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • Zitat

    Original von nikki sixx
    außerdem fand ich meinen ersten kommentar halt sehr passend.. der wollte einfach raus... "nothing for ungut"


    Na, wenn er raus muss...


    Ich denke, ein Blick in die Sprecherlisten der genannten Labels offenbart, dass hier auch Neulinge mal mitmachen dürfen, Thomas Birker wirbt ja teilweise sogar dafür, dass Interessierte bei ihm unterkommen können.

  • Aufgrund der aktuell sehr geringen Teilnahme reduzieren wir die CD-Menge auf eine CD pro Runde.


    Es soll ja auch ein bisschen Glück mit im Spiel sein. Wenn wir hingegen mehr Preise als Teilnehmer haben, bleibt das ja etwas auf der Strecke.


    Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Ganz einfach: Weil ich hier selbst genug schreibe, hier muss niemand über Rezensionen stolpern, um auf uns zu stoßen. Hier reicht auch ein normales Birker-Thema :)


    Natürlich DARF man auch hier, aber am wichtigsten sind die speziellen Portale, bei denen Rezensionen eine gewisse Form von Aufmerksamkeit erzeugen.


    richtig :) andere seiten wie amazon z.b. wären insofern besser als das leute draufstossen die nicht so zur Fan- und Sammlerszene gehören wie hier in diesem Forum