The Satchmo Trilogy

  • Science Fiction inspiriert von funky House-Hits


    Die Weltraumbummler Cy und Sed geraten auf dem Weg zum MOON MODULE MAX 2-Konzert erst in die intergalaktische Rush-Hour und dann in die Fänge eines gefräßigen Zombies. The Satchmo Trilogy Part 1 Der erste Teil einer SiFi Hörspielreihe mit einem besonderen Musikanteil von einem jeweils anderen Künstler. Teil 1: "Der Zombie aus Rottweilertown" feat. Moon Module Max 2


    Da gibt es den Trailer:


    myspace


    YouTube



    Und bei amazon gibt es auch die ganze CD:


    [AMAZON]B0029S4598[/AMAZON]


    Da ich persönlich in das Projekt verwickelt bin hoffe ich natürlich, daß es euch allen gefällt!

  • Erst einmal ein freundliches Hallo ins Forum, dies ist meine erste Mail hier....


    Tolkien : Es stimmt, dass der erste Teil der Trilogy sehr houselastig ist, Jazzy- und Bossaklänge kommen aber auch nicht zu kurz ;)


    Das Konzept der Trilogy ist u.a. :"...SiFi Hörspielreihe mit einem besonderen Musikanteil von einem jeweils anderen Künstler......"(Zitat Youtube-Info)


    Vielleicht kommtst Du ja in den nächsten beiden Parts auf Deine kosten :)


    LG,


    fuenf59

  • Na die Heldenstimme kommt mir doch verdammt bekannt vor - große klasse! :debil: :thumbsup:
    Der Trailer gefällt mir ausgesprochen gut (schön lakonisch), auch die Musik und die anderen Darsteller kommen gut an.


    Thematisch erinnert's mich etwas an Cowboy Bebop - schräge-coole SciFi, dei der die Musik in jeder einen anderen Stil hat und besonders prägend für die Serie ist.
    Ich freu mich jedenfalls drauf!!!