Lockt Locke aus dem Archiv

  • Sagt mal, einige User haben ja den schönen Banner mit dem Slogan "Lockt, Locke aus dem Archiv" Das finde ich echt Klasse. Gibt es denn seitens Europa schon eine Reaktion darauf. Besteht wirklich die Chance das es klappt?

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Sagt mal, einige User haben ja den schönen Banner mit dem Slogan "Lockt, Locke aus dem Archiv" Das finde ich echt Klasse. Gibt es denn seitens Europa schon eine Reaktion darauf. Besteht wirklich die Chance das es klappt?


    Das sind erstmal nur Banner, intern arbeiten wir noch an der Aktion und deshalb können wir da leider noch nicht mehr zu sagen.


    Die Verantwortlichen wissen aber, das wir was planen und wir sind im Dialog.


    Sobald alles steht und wir grünes Licht für Aktion bekommen haben, dann starten wir damit auch richtig.


    Ob wirklich was klappt, wird dann die Reaktion der Fans auf die Ideen und Vorschläge unserseits zeigen.

  • Mich würde es auch sehr freuen wenn EUROPA wieder "Locke" auf den Markt bringen würde. Wie sieht es denn sonst so aus mit anderen alten aber schönen Produktionen aus dem EUROPA-Archiv. Wird z.B. von Europa-Die Originale dieses Jahr noch eine neue Staffel geben. Weiß da scho jemand etwas?

  • Zitat

    Original von marcskorpion
    Mich würde es auch sehr freuen wenn EUROPA wieder "Locke" auf den Markt bringen würde. Wie sieht es denn sonst so aus mit anderen alten aber schönen Produktionen aus dem EUROPA-Archiv. Wird z.B. von Europa-Die Originale dieses Jahr noch eine neue Staffel geben. Weiß da scho jemand etwas?


    Nein, da ist auch noch nichts bekannt, aber in diesem Fall planen wir ebenfalls eine Aktion.


    Das ist aber eine andere Baustelle. ;)


    Trotzdem schon mal vielen Dank für dein erstes Posting und dein Interesse, weiter so. :thumbsup:

  • Würde mich auch riesig über eine Neuveröffentlichung von Locke freuen. Ebenso über weitere Originale. An dieser Stelle mal herzlichen Dank an Captain Blitz und seine Mitstreiter, die hier in unserem Sinne versuchen, was zu bewegen. (Das musste mal gesagt werden!) :applaus:

  • Interessant wären auch die Funk Füchse auf CD.


    Ist zwar schwierig mit der Rahmenhandlung, aber beim aktuellen Hörspielboom wäre da was drin, Jugendhörspiele von EUROPA sollten doch laufen.


    Ein Traum wäre natürlich die 37 MOTU auf CD, das scheitert meines Erachtens aber am Nichtmehrvorhandensein der Spielfiguren von Mattel, also u.a.


    Aber wer weiß, außerhalb von uns Kassettenkindern: Fantasy und Scifi Hörer könnten auch hier für Umsatz sorgen. Bekannt wie ein bunter Hund sind Masters ja beim zahlungskräftigeren, älteren Publikum.

  • Es geht hier aber um Tom & Locke und nicht um andere Klassiker, sorry.


    Und bevor das Geschrei nach den zig anderen Klassiker-Serien losgeht sollte doch erstmal eine Aktion angeleiert werden, oder?


    MOTU wird nichts, das kann man wohl vergessen und für die Funk-Füchse sehe ich auch erstmal schwarz.


    Und für Europa gibt es keine generelle Verkaufsgarantie, auch wenn Du das anscheinend glaubst, aber wieso lief dann Staffel 6 der Originale nicht so gut? ;)


    Wie dem auch sei, wartet doch bitte erstmal alle ab, wie sich das hier entwickelt, dann sehen wir weiter.


    Landru : Danke für das Lob, aber natürlich haben wir dabei total selbstsüchtig gedacht, wir wollen die Serie auf CD! :lolz:


    So ein Lob tut auch mal gut, das haben die angeblich ach so bösen Hörspiel-Freunde auch mal nötig. :)

  • Zitat

    Original von Marble Ackbourne-Smith
    Ein gewecktes Interesse an dieser Stelle kundzutun ist ja nicht verkehrt, oder ?


    Zu anderen Serien als Tom & Locke schon. ;)


    Denn dann "zerfasert" der Thread wieder mehr und mehr und das eigentliche Thema geht unter.


    Eigentlich war der Thread an sich auch gar nicht sooooo günstig, da hat uns Angel 74 vorgegriffen, da wir das natürlich alles noch ganz hochoffiziell starten wollen, aber nun gut, passiert ist passiert. :)


    Wir haben jedenfalls eine ganze Menge Ideen und die haben diese an die richtigen Stellen weitergeleitet.


    Was das Engagement betrifft, so muss man doch auch was machen, nur diskutieren und rumlabern bringt nichts, das lassen wir andere machen. :D

  • Sorry ich wollte euch da bestimmt nicht vorgreifen, aber dieser Banner beschäftigt mich schon länger und da dachte ich frag doch mal nach. Wie gesagt es war nicht meine Absicht euch da vor zu greifen.


    Aber so sieht Europa direkt mal, wie vielen Leuten die Serie am Herzen liegt ;)

  • Ist ja auch kein Ding.


    Ich finde es übrigens witzig, dass man teilweise bei Europa Bedenken hat, weil die Serie ja TKKG zu ähnlich sei. ?(


    Das sehe ich zwar gänzlich anders, aber selbst wenn dem so sein sollte, dann hätte man doch noch die TKKG-Fans, die die Serie kaufen würden. Das wäre alles andere als verkehrt.

  • Zitat

    Original von Angel 74
    Das würde ich allerdings auch eher als einen Vorteil ansehen. Ich kann mir vorstellen das viele TKKG Fans auch Spaß an Tom & Locke hätten.


    Sehe ich genauso! Übrigens kann sich jeder, wenn er/sie denn mag, sich auch das "Lockt Tom & Locke Banner" in seine Signatur packen. :)

    "Natürlich hat es schon perfekte Morde gegeben! Sonst wüsste man ja etwas von ihnen!"


    -A. Hitchcock-


    locke-banner-neu.jpg

  • Tom und Locke hat doch Bohn Musik oder? Neuauflage ohne Bohn Musik - Ohne mich das sage ich gleich!

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -

  • Dann würde mich eine ungekürzte und unveränderte Neuauflage natürlich sehr freuen!

    Ich verkaufe und verschenke Hörspiele, auf MC und CD! Schaut rein! Angebote gibts hier im Marktplatz! KLICK MICH!


    "Mit dem Hören von Die drei Fragezeichen oute ich mich nicht als Hörspielfan, sondern als Fan meiner eigenen Kindheit."


    - Günter Merlau -