Preston / Child - Cult

  • Der nächste Titel des Erfolgsduos wird "Cult - Spiel der Toten sein". Ich gehe davon aus, dass hier die Geschichte fortgesetzt wird, die in "Darkness" ihren Anfang fand. VÖ 09.02.2010.


    Quelle: luebbeaudio.de

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Der nächste Titel des Erfolgsduos wird "Cult - Spiel der Toten sein". Ich gehe davon aus, dass hier die Geschichte fortgesetzt wird, die in "Darkness" ihren Anfang fand.


    Aber das Buch "Darkness" ist in sich abgeschlossen, d.h. die Geschichte kann gar nicht fortgesetzt werden.??...


    Außerdem wird das nächste Buch "Cemetary Dance" heißen und ist in USA noch gar nicht erschienen.


    Oder ist das Hörbuch zu "Darkness" nicht vollständig?


  • Nein, da habe ich wohl einfach nur was durcheinander gebracht. Irgendwie ging ich davon aus, dass das Duo eine erneute Trilogie startet.


    Stimmt, Darkness war in ich abgeschlossen und insgesamt auch eine recht enttäuschende Angelegenheit.