John Sinclair Classics

  • Das höre Ich jetzt zum ersten mal mit den John Sinclair Classics ^^!


    Naja dann werde ich mal gespannt sein hehe. John Sinclair habe Ich schon immer gerne gehört, vorallem die folge mit den Zwillings Omas da weiß nicht mehr wie die Folge heisst. DAMN! 8-&

  • Zitat

    Original von Dayone
    Hallo zusammen!
    Mich würde mal interessieren warum man nicht verssucht die Classic Serie(is ja ne neue Serie) zur Weihnachtszeit raus zu bringen?! Normaler weise ne gute Zeit,oder?


    Hat man doch! Man wollte sie erst Mitte November veröffentlichen, doch das hat man aus zeitlichen Gründen nicht geschafft.

  • Das Todeskabinett ist glaub ich die Folge mit den Zwillings Omas da ;-)!


    Captain Blitz


    Das habe ich doch auch gelesen ;-) aber es wundert trotzdem das man dann direkt drei Monate länger braucht! Wenn die dinger am 21.12 rausgehauen worden wäre also 1,5Monate später hätte man was vom Weihnachtsgeschäft!

  • Zitat

    Original von Dayone
    Captain Blitz


    Das habe ich doch auch gelesen ;-) aber es wundert trotzdem das man dann direkt drei Monate länger braucht! Wenn die dinger am 21.12 rausgehauen worden wäre also 1,5Monate später hätte man was vom Weihnachtsgeschäft!


    Da soll aber nix "rausgehauen" werden, nachher klingt es auch so und am 21.12. ist das Weihnachtsgeschäft im Prinzip vorbei, da veröffentlicht kaum noch einer was.


    Man hat es versucht, es hat nicht geklappt, so ist es leider.


    Vielleicht kann WortArt noch was dazu sagen, ändern wird es aber auch nichts.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Man hat es versucht, es hat nicht geklappt, so ist es leider.
    .


    Nö, hat man nicht. Wer im September/Oktober mit den Sprachaufnahmen beginnt, hat nicht ernsthaft vor seinen November-Termin einzuhalten. Aber ist ja auch egal, solang die Qualität stimmt, ist warten völlig IO...

  • Zitat

    Original von Detlef


    Nö, hat man nicht. Wer im September/Oktober mit den Sprachaufnahmen beginnt, hat nicht ernsthaft vor seinen November-Termin einzuhalten. Aber ist ja auch egal, solang die Qualität stimmt, ist warten völlig IO...


    War es nicht August/September? Wie dem auch sei, ich warte gerne noch ein wenig.

  • Zitat

    Original von Phoenix 1
    Update auf der Luebbe Seite: Die Classics 5-8 sind namentlich aufgeführt das Erscheinungsdatum wird für 5 und 6 vorraussichtlich der 28.08.2010 und für 7 und 8 der 23.10.2010 sein. Die Titel sind die John Sinclair GK´s 5-8.


    http://www.luebbeaudio.de/kund…0=1&c1=1&s1=1&c2=25&s2=51


    LG Phoenix 1

    Und im Katalog heißt der gute Doktor Satanus ;)

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Ich finde die Cover 5-8 von den Motiven wie auch von der Gestaltung des Layouts um einiges besser und hoffe auch die ersten vier Folgen werden so kommen. Vielleicht ja mit einem überarbeiteten "Dr. Satanos" Cover.
    Was mich etwas stört ist das man in der regulären Serie soviele gute Romane ausgelassen hat und nun doch jeden Gespenster-Krimi zu vertonen plant.
    Wobei es zu erst unterschiedliche aussagen gab!


    "Friedhof der Vampire"
    "Die Töchter der Hölle"


    und aus der ersten Staffel


    "Dr. Satanos"


    und


    "Das Leichenhaus der Lady L."


    hätte ich zumindest nicht gebraucht.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich finde die Cover 5-8 von den Motiven wie auch von der Gestaltung des Layouts um einiges besser und hoffe auch die ersten vier Folgen werden so kommen. .


    Hoffe ich auch sehr stark. Könnte ja sogar sein, durch die Verschiebung hatte man ja reichlich Zeit die Meinungen im Team, im Netz und überhaupt richtig abzuchecken. Vielleicht hat die Buchmesse ja noch mehr Feedback gebracht ...who knows. Die 5-8 Cover gefallen mir jedenfalls auch um Längen besser, als die 1-4 Cover.

  • Blitz, das Layout bei den Folgen 5-8 sieht einfach besser aus und man kann ja die Cover von Folge 1, 2 und 4 in diesem Stil auch beibehalten und das würde die Umfrage wiederum nicht ad absurdum führen. Da es die Cover ja nur in einem Layout präsentiert wurden und warum nicht das bessere verwenden.
    Die Cover 5-8 passen ja auch sehr gut zu den ersten.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich finde die Cover 5-8 von den Motiven wie auch von der Gestaltung des Layouts um einiges besser und hoffe auch die ersten vier Folgen werden so kommen. Vielleicht ja mit einem überarbeiteten "Dr. Satanos" Cover.

    Das finde ich auch.


    Das sehe ich anders, besonders auf die Umsetzung von Lady L bin ich gespannt, und auch Dr.Satanos ist meiner Meinung nach eine gute Wahl.Ich kenne beide Folgen in der TSB-Version und zähle sie dort zu den "typischen", bodenständigen Sinclair-Folgen.Das gleiche gilt für die gläsernen Särge und für Sakuro.Von daher halte ich die Auswahl für perfekt, bleibt nur zu hoffen, das die Umsetzung ähnlich perfekt wird und der Schwerpunkt, wie schon vielfach gewünscht, ein wenig von Action mehr zu Grusel&Atmospäre hin verschoben wird, wie es bei allen genannten Folgen in den TSB-Versionen der Fall war.

    "Glaub nicht, ich sei verrückt, Eliot – viele haben merkwürdigere Abneigungen als diese."

  • Zitat

    Original von Detlef


    Hoffe ich auch sehr stark. Könnte ja sogar sein, durch die Verschiebung hatte man ja reichlich Zeit die Meinungen im Team, im Netz und überhaupt richtig abzuchecken. Vielleicht hat die Buchmesse ja noch mehr Feedback gebracht ...who knows. Die 5-8 Cover gefallen mir jedenfalls auch um Längen besser, als die 1-4 Cover.


    Mit!
    Die Motive können ja die gleichen bleiben, auf Würz scheint man sich ja geeinigt zu haben. Anderer Rahmen (ich finde den neuen auch passender und sinniger beim Thema "Classics") und fertig ist ein schniekes Layout. Hoffentlich werden 1-4 noch überarbeitet, sonst hör ich schon wieder Leute weinend vor dem CD-Regal stehen.

  • Zitat

    Original von blackmail82
    Hoffentlich werden 1-4 noch überarbeitet, sonst hör ich schon wieder Leute weinend vor dem CD-Regal stehen.


    Aber zu recht, denn man sollte es doch als Label wie Lübbe hinbekommen einen schönen einheitlichen Stil zu schaffen. Ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)


    Aber zu recht, denn man sollte es doch als Label wie Lübbe hinbekommen einen schönen einheitlichen Stil zu schaffen. Ich bin da eigentlich sehr zuversichtlich.


    Ob das zu Recht ist weiß ich nicht, ich finde das Geheule generell eher nervig. Man hört das Design ja nicht mit. :lolz:


    Sicher sieht es doof aus, wenn alle Nase lang das Design geändert werden würde, aber diese Penetranz, mit der teilweise vorgegangen wird, finde ich nicht minder nervig.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Ob das zu Recht ist weiß ich nicht, ich finde das Geheule generell eher nervig. Man hört das Design ja nicht mit. :lolz:


    Sicher sieht es doof aus, wenn alle Nase lang das Design geändert werden würde, aber diese Penetranz, mit der teilweise vorgegangen wird, finde ich nicht minder nervig.



    Müsste ja nicht sein und man bezahlt ja schließlich für die gesamte Wahre.

  • Zitat

    Original von Thomas Birker (DLP)
    Ich finde die Cover 5-8 von den Motiven wie auch von der Gestaltung des Layouts um einiges besser und hoffe auch die ersten vier Folgen werden so kommen.


    Finde ich auch, die Cover 5-8 gefallen mir auch wesentlich besser vom Layout als die Folgen 1-4. So kommen sie besser zur Geltung und da ich eh nicht für diese Cover gestimmt habe, ist es mir nur recht wenn sie angepasst werden :P :debil: