Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr heute Abend?
-
-
Hört keiner mehr abends was?
Gleich gibt es entweder Batman 2 oder MindNapping 7.
-
Ich hatte eigentlich vor eine der zwei Sherlock Holmes (19 und 21), die ich bei Rossmann erstanden habe, zu hören. MN7 ist aber eine gute Idee! Hat mir schon beim ersten Mal sehr gut gefallen. Vielleicht auch MN8.
-
Ich lasse mir gleich "Honig", das neue Buch von Ian McEwan, von Eva Mattes vorlesen
-
Es war dann auch MN7. Schon interessant, wie einem auch nach dem gefühlten 100. Durchlauf immer noch was auffallen kann und was man vielleicht dann doch hätte anders machen können.
-
Aus gegebenen Anlass gibt es heute Abend: John Sinclair [50] Blutiger Halloween (TSB)
-
Bei mir wird es auch wie jedes Jahr an Halloween der gleichnamige blutige vom TSB werde. Schön auf Tape mit allen Knacksern und Rauschern...
-
Ein weiterer Hörspieltipp für heute Abend: "Die drei ??? - Der Feuerteufel" von Europa! Schließlich ist heute Halloween! Wird sich die Folge heute Abend jemand anhören? Ich höre die Folge gerne an Halloween an. Manchmal stattdessen auch am 1. November. Denkt aber dran: Nachts, wenn der Feuerteufel kommt, wird es besonders gruselig!
-
Aus gegebenen Anlass gibt es heute Abend: John Sinclair [50] Blutiger Halloween (TSB)
Das inspiriert mich! Werde allerdings zur Bastei/Lübbe Version greifen. (Oder doch ein Geister-Schocker......? Mal sehen.)
-
Gestern Abend hab ichs mit dem Fußball-Teufel versucht...das Gerufe am Anfang nach dem Hund war da nicht so prall.
-
nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum...
??? und die rätselhaften Bilder
Sohn 1, inzwischen 8 schläft nicht mehr bei uns
hat aber inzwischen selbst die 3 Fragezeichen für sich entdeckt.
Allerdings gibts inzwischen Sohn 2, der wiederum noch gar nicht Hörspiele hört und aber bei uns nächtigt...
Wenn er schläft, höre ich trotzdem. -
Schön, wieder von dir zu lesen.
Das klingt doch gut mit dem Nachwuchs!
-
TKKG 49 Bombe an Bord
Herrlich belanglos und schwach, zum Pennen geeignet.
-
'Der Schwanz der Schlange' - Krimi von Leonardo Padura
21:33 Uhr auf Deutschlandradio Kultur -
Wahrscheinlich höre ich heute Abend =
Offenbarung 23 - Das brisanteste Paket der Welt - 48
Der Klappentext ist schon mal sehr interessant.
-
Die Scotland Yard Box. Mit der werde ich noch eine Weile beschäftigt sein. Als Kind kannte ich nur zwei oder drei Folgen von der Serie und jetzt wo ich sie nach und nach höre... Warum gab es davon nur 29 Folgen???
-
Die Scotland Yard Box. Mit der werde ich noch eine Weile beschäftigt sein. Als Kind kannte ich nur zwei oder drei Folgen von der Serie
Mit der habe ich auch gerade angefangen. Ich kannte die gar nicht, bloß die Kritiken. Bisher ganz nett, bis auf eine Kleinigkeit.
Zitatund jetzt wo ich sie nach und nach höre... Warum gab es davon nur 29 Folgen???
Vermutlich hat damals jemand den Papagei erwürgt. Klar, den gabs nicht wirklich, aber ich könnte es verstehen...
-
John Sinclair 100 - Das Ende
Ich glaube uns fehlen noch Paralleluniversen-SinclairsGespenster-Krimi 3 - Hollywood-Horror
-
Würde mir gerne noch eine TKKG Trash Perle geben. Was könnt ihr "Empfehlen"?
-
Die erste Team Undercover wird getestet
Wie es aussieht war da 2015 auch Feierabend.