Gestern Abend zweimal hintereinander, weil ich nicht wirklich einschlafen konnte:
Die drei ??? (153) und das Fußball-Phantom
... und da ich tendenziell faul bin, wird es heute Abend sicherlich wieder dasselbe Hörspiel werden
So wird es sein!
Gestern Abend zweimal hintereinander, weil ich nicht wirklich einschlafen konnte:
Die drei ??? (153) und das Fußball-Phantom
... und da ich tendenziell faul bin, wird es heute Abend sicherlich wieder dasselbe Hörspiel werden
So wird es sein!
Im Moment höre ich: Point Whitmark 36
Ich werde mit "Der Name der Rose" weiter machen.
Flitze Feuerzahn : Ausgekocht
Die drei ??? (154) Botschaft aus der Unterwelt
Heute abend geht es zum Live-Hörspiel in München, hier nochmal der entsprechende Hinweis:
ZitatAlles anzeigenLivehörspiel am 26.05.2012 in den Bavaria Musikstudios "Conants Diner"
Es ist wieder soweit! Unsere Live-Hörspiele kommen auf die Bühne.
Dieses Frühjahr geht es mit einer Horrorgeschichte los. Offenbar,
spielen sämtliche elektronische Geräte verrückt! Niemand weiß
warum...woran kann das nur liegen? Elektrische Entladung in der
Atmosphäre, Atombombentests, WAS?
6 Leute in einem Diner südlich von Ohio erleben das Grauen LIVE mit! Genau wie die Hörer!
WO?
In den Bavaria Musikstudios, Schornstraße 13 (nähe Rosenheimerplatz), München
WANN?
Am 26.05.2012 um 20Uhr (Einlass 19.30Uhr)
WER?
Mit Torben Liebrecht (Tom Hardy), Ekkehardt Belle ( Eric Roberts), Gaby
Pietermann (Emma Watson), Manuel Straube ("Stewie" aus "Family Guy"),
Madeleine Stolze (Catherine Zeta-Jones) und Tim Schwarzmaier (Daniel
Radcliffe)
Ein spannender Mystery-Thriller von Wulf Dorn und Alex Turrek.
Das indische Tuch
Ich schwanke noch entweder höre ich mir Dragonbound 1 an oder es wird Larry Brent 1. Wobei Larry Brent 1 versuche ich dann zum dritten Mal, aber weit komme ich nicht. Aber das ist bei allen Hörspielen so. Wenn ich dann die Tracks vor skippe dann setze ich immer noch mal etwas eher an um wieder einen Einstieg zu bekommen, schlafe aber dann trotzdem noch schneller ein, so dass ich kaum was neues höre. Unfassbar.
Ich schwanke noch entweder höre ich mir Dragonbound 1 an oder es wird Larry Brent 1. Wobei Larry Brent 1 versuche ich dann zum dritten Mal, aber weit komme ich nicht. Aber das ist bei allen Hörspielen so. Wenn ich dann die Tracks vor skippe dann setze ich immer noch mal etwas eher an um wieder einen Einstieg zu bekommen, schlafe aber dann trotzdem noch schneller ein, so dass ich kaum was neues höre. Unfassbar.
Dito. Ich schaffe es nie im Bett was bis zum Schluß zu hören. Höre dann so oft dasselbe, bis es mir leid wird um dann die nächste CD/MC halb zu hören
Ist mir aber egal, ich liege im Bett um zu schlafen, nicht um krampfhaft ein Hörspiel zu hören. Bei mir geht's definitiv am besten im Auto. Da schweife ich zwar gedanklich auch schon mal ab, kann auch gut sein das ich einen Track 3x zurück skippe weil ich immer wieder gedanklich ganz woanders war, aber im Großen und Ganzen geht das recht gut.
Heute ist zum 2. Mal "Übernacht" dran.
Bei wird es wieder "Das indische Tuch".
Wie schon in den letzten 14 Nächten zuvor:
TKKG (177) Die Spur der Wölfin
[amazon]B0079RYVNY[/amazon]
... vielleicht schaffe ich es irgendwann ja mal, das Teil am Stück zu hören
Auch wenn der Tenor bisher ein anderer ist, so finde ich diese Folge gar nicht so schlimm. VIelleicht ändert sich es eben wirklich, wenn man die Handlung mal am Stück gehört hat ![]()
MindNapping 10
Bin mit der ersten CD von End of Time durch und höre gleich weiter. Absoluter Wahnsinn, genau mein Fall!
Ich werde mir zum Einschlummern gleich Point Whitmark "Die Diener der Pest" in den CD-Player einlegen... ![]()
Ich brauch heute definitiv etwas "kühles" mit viel Wasser o. Eis
Es wird also vielleicht
- Gefangen im Packeis
- Angst aus Eis
oder Berge des Wahnsinns (Lauschrausch Version)
Fall jemand noch einen "kühleren" Vorschlag hat immer nur her damit. Vielleicht sollte ich aber auch DDF-Geisterstadt anhören, da knirscht der Schnee so herrlich. ![]()
Oder eine entspannte Fünf Freunde Folge?
Alles anzeigenIch brauch heute definitiv etwas "kühles" mit viel Wasser o. Eis
Es wird also vielleicht
- Gefangen im Packeis
- Angst aus Eis
oder Berge des Wahnsinns (Lauschrausch Version)
Fall jemand noch einen "kühleren" Vorschlag hat immer nur her damit. Vielleicht sollte ich aber auch DDF-Geisterstadt anhören, da knirscht der Schnee so herrlich.
Abenteuer & Wissen - Das Rennen zum Südpol (kälter geht's kaum)
Abenteuer & Wissen - Im Königreich der Eisbären (mit einem herrlich, ulkigem Sprecher^^)
??? - Tödliches Eis
oder einfach eine schöne Weihnachtsfolge? ![]()
Du bist genial ![]()
Ich werde heute zum einschlafen also "Fröhliche Weihnachten" anhören. Falls es mit der geistigen Abkühlung nichts wird hab ich wenigstens ein sehr schönes HSP genossen.
»Das Wasser ist naß,
das Wasser ist naß,
wie köstlich schluckt
und schlürft sich das.
Das Wasser ist kühl,
kühl ist das Naß,
ich schwimme
in einem ganzen Faß,
denn heute -
ist das Wasser naß.«
"Der Wasservers wurde am 7. Mai 2040 von Atlan da Gonozal auf dem extrem heißen und atmosphärelosen Wüstenplaneten Hellgate während des mehrstündigen Zweikampfes mit Perry Rhodan ersonnen, um den Verdurstenden zu enervieren und so zur Unvorsichtigkeit zu verleiten."
P.S.: Ist demnach in Silberband 7 (Atlan) zu hören...