Ich hab gestern Abend HP5 Hörbuch angefangen....bin aber nicht weit gekommen...um genau zu sein war das erste Kapitel noch nicht mal zuende...also werd ich da heute Abend anschließen und weiterhören...

Welches Hörspiel/Hörbuch hört ihr heute Abend?
-
-
Ich hab heut Gabriel Burns 17+18 gehört
-
Hab gestern mit "Die Caine war ihr Schicksal" angefangen - und nach schätzungsweise drei Minuten weggepennt - heute abend geht es dann munter mit Minute 4-6 weiter.
-
Bei mir sind gerade mal wieder Märchen angesagt, nach den Grimm Märchen jetzt die von (HC) Andersen erzählt vom wunderbaren Manfred Steffens ohne s (hat ja Europa früher immer falsch geschrieben: wie peinlich, Heikedine!) dem würdigen Nachfolger von H. Paetsch, dem Mächenonkel - bzw. opa schlechthin. Er ist ja auch schon weit über 90...
-
Ich ziehe mir mal TKKG: The unrevealed Mysteries rein:
» Der Penner mit der Teufelsgeige
» Schreie aus dem Adlernest -
Da der nette Postman eben da war kann ich mir heute abend endlich den Caine reinziehen *FREU*
-
Wohl Offenbarung 23 Folge 2.
-
Gerade vorhin gestaret: der Teufelsberg (DDF)
-
Zitat
Original von acquire
Wohl Offenbarung 23 Folge 2.Sowas ähnliches:
Offenbarung 23 - Machiavelli (Die andere Seite der Wahrheit) CD 4
Hat bislang nicht so viel mit der Serie an sich zu tun. Ist quasi der ganze Background. Finde ich bisher nicht so wirklich prall. Ist mir stellenweise etwas zu überdreht und irgendwie geht mir das nicht richtig nahe. Stellenweise erinnert mich manche Idee der Geschichte an "Illuminati" oder "Sakrilieg", aber ohen dabei dieselbe Qualität zu erreichen. Die Tage folgt dann eine ausführliche Rezension auf meiner Page ...
-
Terra Incognita Teil 1 und 2 bis zur Hälfte -
auf Empfehlung von Herrn Authority!
Bis jetzt sehr gut - mit einem für mich überraschend gutem Horst Tappert!
1a Verfolgungsjagd! Nicht so ein Crash-Boom-Bang wie heute! Das hat mal wieder gezeigt, dass weniger manchmal mehr ist. Allein dafür hat sich's schon gelohnt!
Heute und morgen folgt der Rest!
-
Ich geb dem Sternentor "Planet der Seelenlosen" eine zweite Chance. Vielleicht bin euch heute Sci-Fi empfänglicher...
-
Ich hab richtig Lust heut mal wieder "Teufelsberg" zu hören
-
Heute werde ich mir mal wieder den höllischen Werwolf geben. Ich kann mich an die Folge fast gar nicht mehr erinnern und nach dieser niederschmetternden Rezension die ich grade gelesen habe muss ich gleich mal nen kontrollhörgang veranstalten
-
Teufelsberg? Oh ja, und schön laut auf Kopfhörer, herrliche Atmo!
Bei mir gibt es heute Frankenstein (hörverlag) mit Jens Wawrczeck und VergesseneWelt (Ripper) Bin ich ja gestern wieder bei eingepennt (Sch... malochen!)
-
Zitat
Original von Q-EL
Ich hab richtig Lust heut mal wieder "Teufelsberg" zu hörenDa bin doch wohl nicht ich dran schuld oder?
-
Ich werde mich heute abend mal an Herrn Cox in der Version vom DRS wagen.
-
Zitat
Original von DRY
Da bin doch wohl nicht ich dran schuld oder?
Niemals nicht
-
Moin,
werde heute abend glaube ich Illuminati drei zu Ende hören, habe jetzt vier Woche gebraucht um die ersten beiden zu schaffen, da wird es Zeit das ich mal die dritte schaffe.
So long
grifter
-
??? Geisterinsel
-
und gleich: die Lügenprinzessin (Europa-Märchen)