Hier auch nicht.
![](https://www.hoerspiel-freunde.de/images/avatars/05/209-05e0a60b00a5ce068a8c859d66c339e191c320b9.jpg)
Freelancer
-
-
Ich hab es heute bekommen.
Das Teil wird morgen frueh auf dem Weg zur Arbeit gehoert.
-
Zitat
Original von Cherusker
Ich hab es heute bekommen.Das Teil wird morgen frueh auf dem Weg zur Arbeit gehoert.
Unglaublich, aber es scheint wahr zu sein. Der Lieferservice der deutschen Post ist ja noch miserabler als der von unserer österreichischen Post-AG.:D Da ist ja meine Ausgabe ja geradezu überpünktlich angekommen.
-
Zitat
Original von PatrickderHörer
Unglaublich, aber es scheint wahr zu sein. Der Lieferservice der deutschen Post ist ja noch miserabler als der von unserer österreichischen Post-AG.
Da ist ja meine Ausgabe ja geradezu überpünktlich angekommen.
Man muss aber auch sagen, dass der Cherusker in den USA sitzt.
-
Das find ich ja mal klasse. Angeblich kann man bei Amazon die zweite Folge schon vorbestellen. Nicht schlecht.:) Zumindest ist sie schon mal im Katalog drinnen.
-
Zitat
Das find ich ja mal klasse. Angeblich kann man bei Amazon die zweite Folge schon vorbestellen. Nicht schlecht.:) Zumindest ist sie schon mal im Katalog drinnen.Das hat ja nichts zu bedeuten, man kann so viele Dinge schon vorbestellen.
Konnte man nicht auch Macabros 4 vorbestellen?
-
Nicht nur die. Ich konnte schon vor Jahren Perry Rhodan 18 von Eins A Medien vorbestellen und hab sie immer noch nicht. Ebenso war es mit Detektei Bates 3 + 4. Hat also nicht zu sagen.
-
Der neue Lundt ist ja auch schon vorbestellbar.:) Da geht ja was weiter. Bin jedenfalls schon gespannt auf aktuelle News aus der Werkstatt, falls vorhanden.:)
-
Vielleicht kann ja mal die Audiowerkstatt etwas zu dem Stand von Folge 2 sagen. Mich wuerde es auch brennend interessieren.
-
Kleine News-Teilchen anstelle eines riesigen Pakets an vielen Nachrichten auf einmal würden schon reichen. Damit man überhaupt up to date ist.:D
-
Ja, inzwischen verliert man ein bisschen den Schwung, den die sehr gute erste Folge erzeugt hat. Hoffentlich kommt bald Nachschub.
-
Ist der nicht sowieso schon länger für Ende des Jahres angekündigt?
Ich verstehe das "Gemopper" einfach nicht, die Audiowerkstatt ist kein Riesenlabel, dass mal kurz eine Folge nach der anderen raushauen kann.
Und bitte jetzt keine Marktwirtschaftsdiskussion oder sonstige Spekulationen über Absatzzahlen oder Hinweise darauf, dass man ja eine CD kauft.
-
Hat mit "Gemopper" nicht viel zu tun. Es verwundert nur ein wenig, dass allmonatlich bis Juni ein bis zwei News raus kommen, damit man schön auf dem Laufenden gehalten wird und jetzt kommt irgendwie fast gar nichts mehr, obwohl das VÖ-Datum, sowie der Klappentext der neuen Folge schon seit Monaten bekannt sind. Schön und gut, es war jetzt auch Sommer und alles, aber trotzdem wär das einoder andere Lebenszeichen mal ganz nett.
-
Zitat
Original von marc50
Hier auch nicht.Hier auch immer noch nicht. Nach der Falke-Aktion hab ich mich riesig auf meine Freelancer-CD gefreut. Leider Pustekuchen.
-
Zitat
Original von blackmail82
Hier auch immer noch nicht. Nach der Falke-Aktion hab ich mich riesig auf meine Freelancer-CD gefreut. Leider Pustekuchen.
vllt sind die Büchersendungen verschollen. Wende dich doch direkt an den Markus Topf.
-
Zitat
Original von blackmail82
Hier auch immer noch nicht. Nach der Falke-Aktion hab ich mich riesig auf meine Freelancer-CD gefreut. Leider Pustekuchen.
Wo hast du sie denn geordert?
-
Zitat
Wo hast du sie denn geordert?
Er hat hier beim Falke-Gewinnspiel gewonnen und weil das alles SEHR lange dauerte sollte er wie alle anderen Gewinner Freelancer 1 zusätzlich geschenkt bekommen. Aber auch in der Hinsicht dauert es mal wieder SEHR lange.
-
Durch so etwas macht man schnell sein Image kaputt. Schade, denn das Hörspiel an sich ist ja recht gut geworden.
-
Liebe Hörspiel-Freunde,
nach langer Abstinenz in den Foren, bin ich gerade wieder einmal online.
Zu den noch ausstehenden CDs kann ich nur sagen, dass definitiv alles raus ist, auch schon seit längerem. Wir haben leider immer wieder das Problem, dass als Büchersendung von uns verschickte Päckchen entweder 1-2 Wochen unterwegs sind oder auch mal gar nicht ankommen. Um dem vorzubeugen, verschicken wir inzwischen fast alles nur noch ohne Büchersendungsstempel. Diejenigen von Euch, die immer noch auf eine CD warten, geben mir bitte per mail (zur Sicherheit auch nochmal Postanschrift angeben) Bescheid und ich kümmere mich darum, dass die CDs noch diese Woche rausgehen.
In den nächsten Tagen gibt es auch wieder neue News. Geduldet Euch bitte noch etwas.
-
Naja kaputt macht man es nicht gerade, aber es ist leicht angekratzt.
Finde ich auch, dass es gut geworden ist. Habs erst vor ein paar Tagen wieder mal im Player gehabt. Ist mit ziemlicher Sicherheit ihre beste Produktion.