Trailer von Die Fälle des Jeffrey Dexter

  • Auch hier noch melden.


    Wie ich ja im Chatten gesagt habe muss Jeffrey Dexter leider verschoben werden.



    Wegen Feinarbeiten und noch andre Sachen.


    Aber ist besser so das es verschoben wird.


    Ich weiß nicht WAN es genau kommt aber es wird sicher kommen.So bald ich es so weit ist melde ich auf jeden Fall.


    Muss ich noch warten etwas Tee Tricken und Geduld haben .


    Aber es wird schon. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So am Morgen so schöne Nachrichten sind toll.


    Also der Jeffery Dexter ist Freigeben worden von Thuda Hey jetzt kann los gehen.


    Es könnt sein das ihr es schon heute Abenden Hören Könnt. :hut: :mosch:



    Ich Freue mich echt Riesig,jetzt ist es ganz Fertig mein Baby es ist geschafft Yea

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und nun ist es draußen ich wünsche ganz viel spass beim Hören .würde mich über Feedback Freuen :)



    Mein Baby ist da.




    Die Fälle des Jeffrey Dexter - Das Haus der 1000 Geräusche


    Inhalt:
    Im Haus der alten Miss Larsen scheint es zu spuken. Jede Nacht hört sie merkwürdige Geräusche, die sie um den Schlaf bringen.
    Weder sie noch die Polizei kann die Ursache dafür herausfinden. In ihrer Not wendet sie sich an Jeffrey Dexter.
    Der Privatdetektiv steht zunächst auch vor einem Rätsel, bis ein Fremder auftaucht und Licht ins Dunkle bringt ...


    Sprecher:
    Erzähler: Joachim Klotz
    Jeffrey Dexter: Ralf "Searge" Pappers
    Bill Franklin: Detlef Tams
    Vater Willsen: Markus Raab
    Sven Willsen: Daniel Klages
    Butler: Andreas Gühlke
    Harold Bangs: Roland Köhler
    Fred: Michael Gerdes
    Joe: Markus Richter
    Polizist : Karsten Kollmann
    Tom: Marcel Kubik
    Miss Larsen: Oda Plein
    Terry Miller: Markus Haake


    Buch : Marianne Häberli
    Co Autor: André Strzalka


    Musik: Tom Steinbrecher
    Soundeffekte: www.freesound.org


    Coverdesing & Abspann: Sven Matthias


    Regie und Schnitt: AEONIUM


    Dieses Hörspiel unterliegt der CC Lizens 3.0


    Download
    http://www.hoerspielprojekt.de/Jeffrey_Dexter.zip


    jpg Jeffrey Dexter 1 Cover Forum.jpg (94,33 KB)


    jpg Jeffrey Dexter 1 Rückcover Forum 1.jpg (73 KB)
    j
    pg dexter 1 cd druck.jpg (38,09 KB)

  • Zitat

    Original von Ms. Melody
    Ich lads mir gerade runter und werds mir dann direkt mal anhören, bin schon sehr gespannt :)
    Übrigens freuts mich voll für dich Swetty, dass aus deiner Idee zu schreiben mittlerweile sowas großes geworden ist :thumbsup:




    Dankeschön für das Lob ich hoffe ich kann mich da immer noch steigern :)




    Ich wünsche allen viel spass beim hören und bin gespannt was ihr sagt. Ein Paar Kritik Punkte habe ich und wir schon bekommen so wie gute so wie schlechte.Aber so man kann sich verbessern.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Den Bericht hier muss ich hier reinstellen ich finde den so toll . =)







    Vielen dank Giallo

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Jetzt frage ich mal ihn in die Runde hat eigentlich schon wer Dexter gehört ??

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Bianca
    Ich bin grad dabei, es abends zu hören, aber ich komme momentan nicht wirklich weit, da ich ruckzuck einschlafe :-(




    Ah Cool Dexter ist einschlafe Mittel :D :lolz:




    Bin gespannt.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • So hier stelle ich die Zeichnung auch rein. Die ist so Genail super geworden.



    Ihr habt siecher auch schon gedacht wie Stelle ich mir Jeffery Dexter vor und so weiter.


    Ich habe Papa Rabe gefragt ob nicht Lust hat Dexter zu Zeichen.Im andre Forum



    Ich musste ihm Dan ein Beschreibung geben von allen und daraus ist diese Dufte tolle Bild Entstanden



    Papa Rabe Dankeschön du bist ein Künstler so habe ich mir das vorgestellt. :thumbsup:


    Terry Miller Tom Jeffrey Dexter



    jpg jeffrey_dexter-fertig Zeichung.jpg (119 KB)

  • Mal wider Meldung machen.



    So ich habe das Skript jetzt Fertig geschrieben es ist jetzt bei Giallo in der Korrektur. Ich Freue mich


    Dafür darf ich jetzt den Titel bekannt machen .





    Jeffrey Dexter Folge 2




    Die Schatten der Vergangenheit

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Und hier auch wider mal berichten es gibt was neuen



    Nun ist er endlich da der neun Trailer von Jeffrey Dexter 2 die Schatten der Vergangenheit





    http://www.FastShare.org/download/Dexter2_Trailer__neu.mp3






    Ich wünsche viel spass beim rein hören . Er ist so Cool geworden .



    :] :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Es gibt wider was neun daß Cover ist da für Jeffrey Dexter folge 2


    die Schatten der Vergangenheit





    Ich finde es so Cool Geil. :]

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)