Neue Produktionsfirma für Hörspiele(Scores) CONAMIX

  • Conamix
    Tonstudio und Musikproduktion


    ist ein neues Produktions/Tonstudio, dass nun auch in die Produktion für Hörspielscores einsteigt. Conamix versteht sich als Dienstleister, der neben verschiedenen Jingle/Sound Dienstleistungen auch Scores und Hörspielmusiken produziert. Daneben übernehmen die Conamix Studios auch das Mastern und verschiedene Soundveredlungen.


    Wenn Sie also Hörspielproduzent/Autor sind und eine anspruchsvolle Hörspielmusik für Ihr Projekt suchen sind Sie bei Conamix richtig. Dabei ist Conamix nicht mal teuer. Conamix bietet neben hoher Qualität eine ebenso günstige Umsetzung. Für Anfragen und Fragen (Wie teuer? Welche Stilrichtung? etc.) wenden Sie sich einfach an info@conamix.com.
    Wir nehmen gerne auch Anfragen von Amateurproduzenten/Autoren/Regisseuren etc. an.


    Wenn Sie sich ein Überblick von Conamix verschaffen wollen klicken Sie HIER.


    Produzent , Tontechniker und Komponist von Conamix ist Denis Grunwald, der bereits einige Jahre Erfahrung in der Musikproduktion und Studioführung aufweisen kann (Referenzen auf der Conamix Website).


    Conamix Website

  • Ha, Ha!!! (du alter Googler)


    @mr.wrong:
    Das Video kannte ich gar nicht. Ich habe diesen Thread für Denis Grunwald gemacht, habe produktionstechnisch mit Conamix (bis jetzt) aber nichts zu tun.
    Denis Grunwald war während seiner Jugend (lokal und regioanl) Hip-Hop Produzent. Herr Grunwald hat sich aber aus dem Business vollständig zurückgezogen und studiert Tontechnik und hat sich eben selbstständig gemacht.


    Schau auf der Conamix-Seite mal unter Dienstleistungen, dort findest du mittlerweile einen "Score"-Soundschnipsel;)


    Schöne Grüße
    (Poste mal deine EHRLICHE Meinung dazu, hanks)

  • Hm ja, von der grundsätzlichen Scoreidee gefällt mir das Soundbeispiel richtig gut aber ehrlich gesagt, finde ich die Ausführung jetzt nicht wirklich professionell und denke, das klingt dann doch eher nach gehobenerem Homerecording. Sorry.


    Mit welchem Equipment ist das denn aufgenommen worden, wenn ich fragen darf? Evtl. ist das jetzt auch bloss ein Rough Demo, aber dann irgendwie nicht wirklich geeignet als Appetizer, wie ich finde.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Mit welchem Equipment ist das denn aufgenommen worden, wenn ich fragen darf?


    Was ich da gehört habe ist nicht selbst aufgenommen, sondern mit Samples realisiert worden.

    Dynamik in Hörspielen? Wie soll man denn dabei einschlafen...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mr.wong ()

  • Zitat

    Original von mr.wong


    Was ich da gehört habe ist nicht selbst aufgenommen, sondern mit Samples realisiert worden.


    Also der Score mit den Synthiestreichern am Anfang klang irgendwie schon nach selber gemacht. Aus Samples zusammengesetzt? Ja, kann auch sein. Alles in allem überzeugt es mich leider nicht.

  • Zitat

    Original von Der einzigartige Gabbo
    Also der Score mit den Synthiestreichern am Anfang klang irgendwie schon nach selber gemacht. Aus Samples zusammengesetzt? Ja, kann auch sein. Alles in allem überzeugt es mich leider nicht.


    Schon klar, daß es irgendwie selbst gemacht ist. Allerdings nicht selbst aufgenommen, darum ging es ja.
    Überzeugen kann das im Vergleich zu anderen orchestralen Hörspielscores nicht, stimmt.