Unser Geschenk zum 2. Weihnachtstag: Generation 6 -Chapter 1- Allianzen zum freien Download!

  • Hallo Hörspieler!


    Weihnachten ist fast schon wieder vorbei, aber dennoch haben wir ein letztes Geschenk für euch alle ... ein weiteres Hörspiel zum freien Download!


    Am 26. Dezember habt ihr die Gelegenheit in unsere Science-Fiction-Soap hinein zu schnuppern:


    Generation 6 -Chapter 1- Allianzen



    Inhalt:
    Natasha Bainbridge ist 13 Jahre und kommt als Neuling auf die Station. Ihr wird der 16jährige Alex Koenig von den "Pilots" als Pate zur Seite gestellt.
    Unversehens geraten Alex und sein Erzfeind Ted Jones von den "Scientists" in eine lebensbedrohliche Situation, als das Shuttle ihres Flugausbilders Major Frank Parker sabotiert wird und auf einem unwirtlichen Asteroiden abstürzt. Während die beiden auf dem Asteroiden gegen aggressive Riesenkäfer um ihr Leben kämpfen, versucht Natasha auf der Station eine Computeraufgabe zu lösen, in deren Verlauf sie einer Intrige auf die Spur kommt, die letztlich auch ihr eigenes Leben bedroht.


    ... erlebe eine Hörspiel aus der Kooperation zwischen Nuebbelitá-Productions und der Hörfabrik. Nuebbelitá-Productions wurde mit dem Hörspiel-Award 2005 für das "Beste Newcomer-Label" von Kritikern und Publikum ausgezeichnet!


    Also ... einen letzten frohen Weihnachtstag und "spaciges" Hörspiel-Vergnügen:


    Gratis-Download

  • Es war genau der Charme dieser ersten Folge, der mich dazu gebracht hat, mit den Nuebbelitanern in Kontakt zutreten und eine Partnerschaft und Freundschaft aufzubauen. Klar es gibt Rhodan, Perkins oder Takimo, aber es gab bis dato noch keine "Weltraum-Soap" mit Intrigen, Liebschaften, Monstern usw. Und wie sich bis heute zeigt, hat es G6 bisher auf 7 Folgen gebracht und erfreut sich einer immer größer werdenden Fanbase. Und ich hoffe das es 2009 mit der G6 und den Abenteuern von Alex Koenig und Dr. Jack Marrow weitergeht.


    Viel Spaß beim downern.


    Gruß Ash


    p.s.


    Wer noch mehr von G6 hören möchte der sollte unsere Weihnachtspreise nicht vergessen. Jede G6-CD kostet bis zum 31.12.08
    nur noch 6 Euro.

  • Zitat

    Original von Alibaba
    Wie jede Folge 1 leidet diese Story an Technik und Sprechern, da sie auch nie für den Vertrieb gedacht war.
    Bitte seht es uns nach und schliesst daraus nicht auf die Fortsetzungen. :D


    ;)
    Alibaba


    Manch anderes Label kriegt nach Jahren nix besseres auf die Kette und kommt nicht an Generation 6 Nr. 1 ran, von daher brauchst du dich nicht zu entschuldigen. ;)

  • Hier noch ein Hinweis für alle die es noch nicht kannten/hatten, die es gehört haben und denen es gefallen hat:


    Vom 22.12. bis zum 31.12. gibt es im Onlineshop der Hörfabrik radikale Preisstürze ... auch sämtliche Folgen von Generation 6 sind davon betroffen!
    Statt 7,80 kosten die CDs in diesem Zeitrahmen nur 6 €uro. Also ... wenn ihr 5 CD bestellt, dann war eine quasi gratis. Wenn das nicht klasse ist, oder? Erst ein Gratis-Download und dann quasi noch eine Gratis-CD ;)


    Also ... schaut vorbei:


    Hörfabrik-Homepage