Hallo alle zusammen,
Ich hab mich hier ziemlich rar gemacht. Das liegt daran, dass ich ziemlich beschäftigt bin mit meiner Bewerbung für die Filmhochschule.
Während ich mich jetzt also die ganze Zeit mit Drehbüchern und Schreiben befasse hatte ich die tolle Idee ein Drehbuch für einen neuen Drei???-Film zu schreiben.
1. hat der jetzige Film nicht so wahnsinnig viel Anklang gefunden, und
2. Hat es mich schon immer gereizt die 3 mal in ein Drehbuch einzubauen.
Deswegen geht jetzt meine Frage an euch:
Welches Buch/ welche Folge denkt ihr eignet sich am besten um einen Film daraus zu machen? oder am besten gleich ein neuer fall, damit noch Spannung dabei ist?
Das ganze soll wirklich ein ernstes Unternehmen werden. Das heißt, ich will mir da wirklich viel Arbeit machen und evtl. später dann mal überlegen, ob sich das ganze auch verwerten läßt. Also bitte auch halbwegs ernste Vorschläge. Aber spinnt euch ruhig aus.
Was würdet ihr gerne in einem Drei??? Film sehen?
ich fang mal an:
- Ich will keinen Kinderfilm machen! Das heißt die drei sollten schon so um die 15Jahre sein
- KEINE Freundinnen
- Meine Favoriten-Folge wäre seltsamer Wecker oder was ganz eigenes. Wenn würde ich mich aber eher an die Bücher als an die Hörspiele halten...
-old-school, das heißt kein moderner Schnick Schnack und keine Übertreibungen! Dafür coole böse Gangster
So, jetzt seid erstmal ihr dran