Die drei ??? und der seltsame Wecker - Live! 2009

  • Es gibt da so ein Internet-Auktionshaus, ich verwette da wichtige Körperteile :lol2: drauf, dass der eine oder andere auf der Tour gekaufte Wecker umgehend dort angeboten wird...

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Es gibt da so ein Internet-Auktionshaus, ich verwette da wichtige Körperteile :lol2: drauf, dass der eine oder andere auf der Tour gekaufte Wecker umgehend dort angeboten wird...


    Das wurde er da vorher schon und zwar für weit mehr als 30 Ocken.


    Ich will nur eins nicht, nämlich an so einem blöden Merchandise Stand ne halbe Stunde anstehen und dann is das Scheißding vergriffen, fort, aus, wech.


    Darum meine Frage, allerdings müssen da ja theoretisch tausende Exemplare existieren bei so vielen Auftritten.

  • Mal ne andere Frage...
    Morgen bei dem Auftritt ist um 19:00 Uhr Einlass, wann sollte man vorher aufschlagen um einen guten Platz zu ergattern?


    LG Watson

    Man steigt jetzt nicht mehr aus, denn man wird jetzt ausgestiegen - ...und alles was du nicht brauchst muss genügen!

  • Da es ja am nächsten Wochenende bei mir soweit ist (in Hamburg) nochmal die Frage:


    Auf den Stick ist nur eine Tonaufnahme der gerade gesehenen Show drauf? Sonst nüscht? Kein "Bonusmaterial" (z.B. Bilder, Wallpaper, kurze Videos, vielleicht von den Proben)?


    Hmmm...wenn dem so ist, dann werde ich mir wohl keinen Stick besorgen, sondern mir vielleicht später mal die nur die "pure" mp3-Datei von dieser Webseite kaufen (für 12,95 €). Sticks habe ich genug.


    Das gesparte Geld investiere ich dann wahrscheinlich in den Wecker. Für den lag meine Grenze eigentlich bei 20 €. Aber wenn ich mir den Stick sparen kann, dann leg ich das gesparte Geld noch zum Wecker dazu und gönne mir den Spaß.


    Alles andere brauch ich nicht - hab ja noch mein streng limitiertes "Drei ???"-T-Shirt mit meinem Nickname hinten drauf von "www.diedreifragezeichen.de", welches ich natürlich an dem Abend anziehen werde.


    Edit: Hey, die Seite gibts ja noch. War schon ewig nicht mehr drauf, da ich immer sofort ins Board gegangen bin...

  • Zitat

    Original von Phaseeins
    Ich auch....aber ich würde mich ärgern, wenn ich mir da nicht etwas gönne. Mist.


    :krank:


    Das is da, und DAS wissen die. Aber 30 Euro für ne doofen Wecker? Welcher Wecker kostet denn 30,- ?! Die Shirts sind ja Normalspreis, aber auch z.B. 15 Euro für den Stick hätte es getan, mich regt sowas immer wieder auf...

  • 20 Euro für ein T-Shirt, dass in der Produktion vielleicht 5 Euro gekostet hat, ein USB kostet vielleicht etwas mehr, aber sauber abgemischt muss das Ganze sowieso sein, also braucht nur jemand auf Aufnahme-Knopf zu drücken und hinterher ne Datei auf nen Stick zu kopieren...


    Sorry, die Picture-Vinyl fand ich ja noch ganz nett und auch Preis/Leistung haben da für mich gestimmt, aber den anderen Mumpitz brauch ich nun wirklich nicht dazu.

  • Noch mal wegen der Dauer... Bei 1Live haben sie gerade von der Premiere in Berlin berichtet. Laut deren Bericht hat das in etwa 2 Stunden gedauert. 3 Stunden fände ich auch etwas lange für ein 45 Minuten-Hörspiel...

  • Zitat

    Original von freiwild


    Das is da, und DAS wissen die. Aber 30 Euro für ne doofen Wecker? Welcher Wecker kostet denn 30,- ?! Die Shirts sind ja Normalspreis, aber auch z.B. 15 Euro für den Stick hätte es getan, mich regt sowas immer wieder auf...


    einmal nen wecker kaufen für nen 30er geht scho. Dafür lass ich des T-Shirt etc liegen.

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Noch mal wegen der Dauer... Bei 1Live haben sie gerade von der Premiere in Berlin berichtet. Laut deren Bericht hat das in etwa 2 Stunden gedauert. 3 Stunden fände ich auch etwas lange für ein 45 Minuten-Hörspiel...


    Die Show am 25.10. ging 90 Minuten (auf die Minute exakt, lustigerweise), dazu kamen noch 20 Minuten Pause. Ohne irgendwelche großartigen Hänger, Lachanfälle oder übertrieben Applauspausen, aber ich denke mal, das kommt noch, so das die Show am Ende immer länger wird.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Reizt einen ja doch schon! :lolz: Scheiss Sucht!


    Die machen das wirklich... arme Hardcoresammler, das haut wirklich ordentlich rein in den Geldbeutel !

  • Hmmh, bin ja echt am überlegen wegen den Fanartikeln.


    Also den Stick hole ich mir wohl nicht. Es gibt ja von jeder Veranstaltung einen Stick, da muss man wohl mal Abstriche machen, auch wenn man eigentlich alles "auditive" von den Dreien haben möchte...


    Den Wecker finde ich ja echt cool. Das ist auch mal so ein Alarm-Wecker den man sich stellen kann, wenn man auf gar keinen Fall verschlafen darf. Mein eigentlicher Wecker ist mein Handy. Für meine Kiddies könnte ich ja dann jeweils ein T-Shirt mitnehmen. Schwierig, schwierig...


    Jupe

  • Zitat

    Original von Jupiter Jones
    Also den Stick hole ich mir wohl nicht. Es gibt ja von jeder Veranstaltung einen Stick, da muss man wohl mal Abstriche machen, auch wenn man eigentlich alles "auditive" von den Dreien haben möchte...
    Jupe


    Den Preis von 20 € pro Stick inkl. Audi Track könnte ich ja so gerade eben noch nachvollziehen. Aber es gibt auch einzelne Tracks für 12,95 € - ohne Stick. Da hört es dann irgendwie auf...