Wann geht es mit Gehenna weiter?

  • Zitat

    Original von Pandoras Play


    Die neuen Titel sind jetzt zunächstmal bei POP und bei uns im Online-Shop (ab morgen) zu bekommen.


    Hmm, ob das der richtige Weg für Pandoras Play ist wage ich zu bezweifeln.
    Nichts gegen euch, Gratulation zu dem Deal. Aber Fakt ist ja nun mal das ein Hörspiel auch im Buch oder Tonträgerhandel ausliegen oder zu bestellen sein muss um erfolgreich zu sein.

  • Hi Leute!


    Ewig lange wurde „Grüße aus Gehenna“ Folge 4 („Das Außenseiter-Gen“) jetzt angekündigt – und immer wieder verschoben. Viele von euch sind ungeduldig, enttäuscht – oder einfach nur sauer. Und das zu Recht.
    Aber falls es euch irgendwie tröstet: wir haben uns darüber genauso sehr geärgert wie ihr, wenn nicht sogar mehr.


    „Also“, fragt ihr, „wieso zum Teufel müssen wir so lange auf die neue Folge warten?“


    Dafür gibt es leider mehrere Gründe: Zu der generellen Schwierigkeit, Sprecher für das Mikro zu bekommen die mittlerweile quer durch ganz Deutschland (und Europa) verteilt wohnen gesellten sich noch Festplatten-Crashs (wie das so ist natürlich kurz vorm Back Up!) und zuguterletzt der Ausfall eines wichtigen Team-Mitglieds aus gesundheitlichen Problemen. Und zwar von der „Wenn du dich nicht auskurierst wirst du nie wieder arbeiten können“-Art. Manchmal ist es wie verhext (hier und da war die Rede von einem „Gehenna-Fluch“), aber gerade geht alles in großen Schritten voran.


    Denn „Grüße aus Gehenna“ geht definitiv weiter! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung von Folge 4. Währenddessen laufen bereits die ersten Aufnahmen für Folge 5 („Ol’ Violet Eyes“).


    Das war’s auch schon. Danke für euer offenes Ohr – wir hoffen, ihr bleibt uns auch weiterhin gewogen!


    Liebe Grüße,
    Euer Pandoras Play-Team