Record Release Party zu Folge 127

  • Zitat

    Original von pops


    ...und so ein tolles zeitloses Design - da würde der Wecker schon schreien, bevor es überhaupt losginge. Ach, ne ... ist ja Madonna, obwohl die schreit ja auch...


    ...und zwar wieder nach Liebe. Der Guy, der Ritchie (aber doch nicht so reich wie sie) ust ja jetzt wech... :)

  • Zitat

    Original von Bianca
    Wie weit ist denn die Centralstation vom Hauptbahnhof entfernt, weiß das jemand zufällig von euch? Ich überlege grad noch, ob ich mit dem Zug fahre oder mit dem Auto...wer ist denn jetzt überhaupt alles da?


    Wir werden morgen da sein, meine Freundin und ich sowie der Joschi...


    Es sind wohl etwa anderthalb Kilometer vom / bis zum Bahnhof.

  • Zitat

    Original von AlexS
    Aber schau lieber nochmal auf ne Karte, sonst war ichs hinterher... :drunk:


    Mach ich auf jeden Fall...aber momentan muss ich mal schauen, dass wieder fit werde. Gestern hatte ich mal wieder Fieber *seufz* und heute Ohrenschmerzen und Halsweh - ich hoffe, dass es bis nachher wieder besser ist...dabei war die Erkältung eigentlich verschwunden, aber die hat sich scheinbar wohlgefühlt hier bei mir :stupid:

  • Zitat

    Original von Dirk
    Das ist unangenehm. Gute Besserung, Bianca!


    Danke, Dirk!


    Ist schon ärgerlich, da ich deshalb schon 2 Hörspielevents versäumt habe, letzten Sonntag das Earvent und gestern die ???-Party, das muss jetzt mal besser werden, sonst werd ich irre :lolz:

  • Zitat

    Original von Bianca


    Danke, Dirk!


    Ist schon ärgerlich, da ich deshalb schon 2 Hörspielevents versäumt habe, letzten Sonntag das Earvent und gestern die ???-Party, das muss jetzt mal besser werden, sonst werd ich irre :lolz:


    gute Besserung auch von mia. Dann hast du halt beim nächsten Hörspielabend doppelt und dreifach Spaß ;)

  • Zitat

    Original von Bianca
    Also, ich bin daheim geblieben, Ohrenschmerzen sind total arg geworden und ich fühl mich fiebrig *heul*


    Ich hoffe, ihr habt einen wunderschönen Abend mit einer spannenden neuen Folge der Drei ???


    Oh weh, gute Besserung!


    Ja, die Folge hat uns sehr gut unterhalten! Es gab einen sehr netten Bezug zu den Anfängen der Serie, ein paar wirklich witzige Sprüche und die Handlung fanden wir durchaus gelungen.


    Die Aufnahmeaktion im Anschluss war wirklich witzig, weil unter anderem "Morton" extrem glücklich ausgewählt wurde...


    Da du aber einerseits das Hörspiel bald haben wirst und du dir die Aufnahme bald runterladen kannst, wirst du das verpasste Ereignis durchaus verschmerzen können, da ist Gesund werden einfach viel wichtiger!

  • Das klingt ja alles recht gut - ich freu mich auf den Freitag, wenn die Folge endlich im Laden zu kaufen ist.


    Wurden denn Andeutungen gemacht, ab wann man mit Folge 128ff rechnen kann in 2009 ?

  • Zitat

    Original von Porsche-Hubi
    Das klingt ja alles recht gut - ich freu mich auf den Freitag, wenn die Folge endlich im Laden zu kaufen ist.


    Wurden denn Andeutungen gemacht, ab wann man mit Folge 128ff rechnen kann in 2009 ?


    Nope, es war bisher von Anfang 2009 die Rede. Direkt im Januar wäre schön, ich glaube aber eher an den Februar.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Nope, es war bisher von Anfang 2009 die Rede. Direkt im Januar wäre schön, ich glaube aber eher an den Februar.


    Aber die Reiehenfolge steht auch noch net fest, oder? War nämlich z.B. bei unsrer Madonna überrascht, weil ich davon ausging, dass Hollywood zuerst dran käme. 8)


    P.S.: Hübsches neues Pic @Captain ; dass man dich ma in Farbe sieht :applaus:

  • Zitat

    Original von rekath16


    Aber die Reiehenfolge steht auch noch net fest, oder? War nämlich z.B. bei unsrer Madonna überrascht, weil ich davon ausging, dass Hollywood zuerst dran käme. 8)


    Wenn man nicht mal weiß, welche Hörspiele als nächstes kommen, dann kennt man auch noch nicht die Reihenfolge. ;)


    Zitat

    P.S.: Hübsches neues Pic @Captain ; dass man dich ma in Farbe sieht :applaus:


    Danke, aber jetzt sieht man den Dreck am Kinn. :lolz:

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Nope, es war bisher von Anfang 2009 die Rede. Direkt im Januar wäre schön, ich glaube aber eher an den Februar.


    Wenn Europa die Bücher irgendwann wieder "einholen" will, wären 8 - 10 Hörspiele aber eigentlich Pflicht im Jahr. Besser 12 :grins:


    Ich glaube aber auch ua. wegen des Weihnachtsurlaubs eher an Feb. 2009 für die 128.

  • Zitat

    Original von Miller


    Wenn Europa die Bücher irgendwann wieder "einholen" will, wären 8 - 10 Hörspiele aber eigentlich Pflicht im Jahr. Besser 12 :grins:


    Ich glaube aber auch ua. wegen des Weihnachtsurlaubs eher an Feb. 2009 für die 128.


    Wie war der Rhytmus denn vor der langen Pause?