Preisaktion beim Hörplanet


  • Ja so stelle ich mir das vor.

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mainkind ()

  • Jetzt sind wir aber weit vom Thema abgekommen.Es ging ja ursprünglich um die Preisaktion vom Hörplanet.Ich habe mir jedenfalls gleich 2114 und Edgar Allen Wallace bestellt und werde sie mir bald anhören.Ich finde solche Aktionen gut.

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • So, ich habe letzte Nacht über das nachgedacht, was
    ich da geschrieben habe. Das war nicht richtig von mir.


    Und hiermit
    entschuldige ich mich ganz offiziell bei Herrn Dennis Rohling.
    Ich,
    glaube, wir vergessen manchmal, dass Dennis auch ein Mensch ist, der Gefühle hat
    und kein reiner Geschäftsmann ist. Ich meine er macht so viel, er macht Preisaktion usw. Er macht gute Hörspiele und das alles nur



    für uns Fans. Mir tut es im Nachhinein Leid,
    das, was ich geschrieben habe. Schließlich bin ich der größte Schweizer Fan von
    Lady Bedfort Und da sollte ich die Entscheidung von Dennis auch
    akzeptieren können.



    Mit Freundlichen grüssen von Marianne

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Zitat

    Original von Swetty
    Und hiermit
    entschuldige ich mich ganz offiziell bei Herrn Dennis Rohling.
    Ich,
    glaube, wir vergessen manchmal, dass Dennis auch ein Mensch ist, der Gefühle hat
    und kein reiner Geschäftsmann ist. Ich meine er macht so viel, er macht Preisaktion usw. Er macht gute Hörspiele und das alles nur für uns Fans.


    Klar in erster Linie ist Dennis ein Mensch, so wie alle hier im Forum, aber das er die Hörspiele nur für Fans macht und aus reiner Nächstenliebe, sehe ich etwas anders. Auf jeden Fall ist Dennis Rohling ein Geschäftsmann, schließlich verdient er sein Geld damit und ich denke das Ganze ist ein Geben und nehmen. Ohne Fans keine Kohle für Hörspiele und ohne Kohle keine Hörspiele. Ich betrachte das mehr als eine win win Situation. Jeder hat was davon, wir als Hörer günstige Preise und Dennis als Geschäftsmann seinen Umsatz.