Andi Meisfelds dufte News!

  • In diesem Thread werde ich jetzt in Zukunft die Neuigkeiten aus der Ameisenwelt hinein schreiben!:)



  • Hallö Fühlerfans!


    Wegen der großen Nachfrage, vor allem in den letzten Tagen, haben wir beschlossen unser Merchandising Katalog "ein wenig" zu erweitern.
    Wir haben jetzt ganz ganz ganz ganz viele neue T-Shirts und sogar Bags, Retro Taschen und Weihnachtsmützen im Programm!
    Vor allem haben wir diesmal mehr Klamotten für Kinder im Angebot!


    Stöbert mal in unserem T-Shirt Shop:
    ZUM DUFTEN T-SHIRT SHOP!


    Individuelle Wünsche können auch gerne geäußert werden!


    Dufte Grüße
    Euer Andi Meisfeld Team

  • Hallöchen!


    Nicht nur unsere neue Podcast Sendung ist online (SIEHE HIER), wir haben ab Heute auch eine dufte Aktion am laufen.


    Wir haben ja unser Sortiment im Andi Meisfeld Shop ausgebaut und haben mittlerweile über 100 Produkte im Angebot. Wer vom 1. - 20. November bestellt bekommt 15% Nachlass auf den Warenkorb, einfach "FRÜHESFEST" als Gutscheincode eingeben!


    Viel Spaß bei stöbern:
    ZUM ANDI SHOP!



    Dufte Grüße
    Das A-Team

  • Hallöchen Leute!


    Ich habe wieder einige Live-Dates zu verkünden für unsere Live-Lesung "Das Termitenkopftrio" mit den Originalsprechern Tom Steinbrecher, Sonita Sodhi, Katharina Gens und Fabian Soop! Die Lesung dauert etwa 30 Minuten und ist für Kinder ab 4 - 104 Jahren!:)


    23. NOVEMBER:
    'Cafè Liquid' - 11:00 - Mottenburger Twiete 8 HH/Ottensen


    30. NOVEMBER:
    'coffee al volo - 15:30 - Hudwalckerstrasse 18 HH/Winterhude


    7. DEZEMBER:
    'coffee al volo - 15:30


    14. DEZEMBER:
    'coffee al volo - 15:30


    18. DEZEMBER:
    'Bahrena' Multi Kulti Show - 20:00 - Paul Dessau Str. 1 HH/Bahrenfeld


    21. DEZEMBER:
    'coffee al volo - 15:30



    Würde mich freuen euch dort zu sehen, wer nicht aus Hamburg kommt dem kann ich nur sagen diese Stadt ist ein Besuch wert!;)


    Ganz dufte Grüße
    Euer Andi Meisfeld
    und seine Crew


  • Falls noch einer nen Andi-Meisfeld-Tanga-Slip o. ä. braucht, heute wäre Deadline, um es möglichst günstig zu besorgen.

  • Zitat

    Original von Plotzka
    ... unsere Live-Lesung "Das Termitenkopftrio"


    23. NOVEMBER:
    'Cafè Liquid' - 11:00 - Mottenburger Twiete 8 HH/Ottensen


    Was für eine coole Mischung: Ameisen jagen Termitenkopftrio in der Mottenburg Twiete. Stilechter geht's nicht mehr!
    :thumbsup:


    Viel Erfolg!!!

  • Zitat

    Original von Captain Blitz
    Ist es gut oder schlecht, dass ich mir Hennes mit erschreckender Leichtigkeit in dieser Rolle vorstellen kann? :D


    :superlol: Wir haben auf jeden Fall Tränen gelacht, vor allem weil es bei den Aufnahmen noch kein richtiges Script gab und wenn es zwei Rocker gibt die kein richtiges Script brauchen dann der Hennes und der Andi! :lolz:

  • Es wird kühler, regnerischer und windiger. Der Herbst steht vor der Tür!
    Aber jetzt könnt ihr euch wieder mit duften neuen Klamotten einkleiden:


    Die 'Andi Meisfeld Herbst 09 Kollektion' ist da!


    Mit u.a. Jacken, dicken Pullis von Qualitätsmarken wie DICKIES und IVEE, Schals,
    MEISENSTEDT Hoodies, Bademäntel und sogar Notebooktaschen!!


    Schaut mal rein: ANDI MEISFELD SHOP