Lady Bedfort und der Plan des Bösen

  • Informationen sind wichtig.Die Hörprobe hört sich schon mal vielversprechend an.Da du ja noch mehr ankündigst:wie wäre es mit täglich 3 Minuten .Dann hätten wir ein Bedfort Hörspiel zum zusammenpuzzlen :grins: :grins:

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • Nein ich werde mich in Geduld üben und auf das ganze Hörspiel warten ,auch wenn es schwer fällt.Aber so 1-2 Probehäppchen wären schon sehr nett.Damit wir beim langen warten nicht verhungern.

    Ich kreise um Gott, den uralten Turm,
    und ich kreise jahrtausendelang;
    und ich weiß noch nicht: bin ich ein Falke, ein Sturm
    oder ein großer Gesang.


    Rainer Maria Rilke

  • Hui und ich sehe das erst jetzt das gibt doch nicht. Endschuldigung Werde heute noch reinhören.


    Hey dann geht es nicht mehr lange bis es raus kommt, bei SOFORTHOEREN.DE! ...


    #sonne#



    Ich hoffe bis dahin geht t mein PC wider .

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Swetty ()

  • Nachdem wir nun endlich unser System umgestellt haben, sind nun auch die Veröffentlichungen angeglichen, das heißt, dass die CDs und der Soforthoeren-Download zusammen präsentiert werden.


    Rezensenten werden ab sofort bereits einige Wochen vor Veröffentlichung mit den Original-CDs bestückt für ihre Rezensionen.

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Rezensenten werden ab sofort bereits einige Wochen vor Veröffentlichung mit den Original-CDs bestückt für ihre Rezensionen.


    ?( Und was ist mit den Rezensenten, die ein Abo abgeschlossen habe? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    ?( Und was ist mit den Rezensenten, die ein Abo abgeschlossen habe? Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch.


    Deren ABO läuft mit dieser Lieferung aus und ab dem nächsten Jahr geht`s erstmal so mit Rezensionsexemplaren weiter? Okay? :D

  • Zitat

    Original von Dennis Rohling
    Nachdem wir nun endlich unser System umgestellt haben, sind nun auch die Veröffentlichungen angeglichen, das heißt, dass die CDs und der Soforthoeren-Download zusammen präsentiert werden.


    Rezensenten werden ab sofort bereits einige Wochen vor Veröffentlichung mit den Original-CDs bestückt für ihre Rezensionen.


    :shock:


    Och nein schade da muss ich ja gleich lang warten. Und geduld haben :drunk:



    Aber ich finde es besser.

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Dennis Rohling


    Aber auch nur ein einziges Mal :)




    Wieso nur einmal?



    Warum muss es schon fertig sein,die Hörprobe Ich will weiter hören


    .Und ich finde es Klingt spannet. Und bin gespannt. :)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)



  • Zitat

    Original von Swetty
    Wieso nur einmal?


    Beispiel:


    Als soforthoeren-Kundin hast du im Feburar, im April, um Juni und im August deine Hörspiele bekommen, es waren also immer zwei Monate Wartezeit.


    Jetzt musst du von August bis November warten, statt wie früher nur bis Oktober. Es sind also drei Monate.


    ABER: danach wartest du von November bis Januar, von da bis März, von da bis Mai, dann bis Juli, dann bis September, dann bis November etc.


    Es sind also auch wieder nur zwei Monate Wartezeit - bis auf dieses eine Mal




  • Ah jetzt verstehe ich .
    Okay damit bin ich einverstanden :D ;)

    Captain Blitz meinte ,an einem Freitag, Marianne finde alles Unheimlich ausser wen Andreas Fröhlich dabei ist. Damit hat er gar nicht so unrecht.Das hier darf nicht fehlen :)