Star Wars - Reihenfolge Hörspiele ?? (Lord + Labyrinth)

• Hab mich jetzt dusselig gesucht, zwar ne Menge Infos gefunden aber nicht was ich gesucht hab.

Problem : Schaufel hat Star Wars Episode 1 bis 6 + Der dunkle Lord + Labyrinth den Todes ..............

und ich komm einfach nich wirklich dahinter in welcher Reihenfolge ich das Zeug hören muss ?

Kann wer helfen ? #sonne#

• Noch einfacher:

Episode 4
    Episode 5

Den Rest weglassen, geht nur bergab mit den Prequels... (ducking and running)

Zoe: "Proximity alert. Must be coming up on something."
    Wash: (alarmed) "Oh my god. What can it be? We're all doomed! Who's flying this thing!?" (deadpan) "Oh right, that would be me. Back to work."

• Zitat

Original von Lindequister
    Noch einfacher:

Episode 4
    Episode 5

Den Rest weglassen, geht nur bergab mit den Prequels... (ducking and running)

:lolz: Aber dem kann ich nicht zustimmen. Dark Lord z.B. ist eine klasse Geschichte, wuerdig neben den Klassikern 4 und 5 zu stehen (und auch neben der Kuscheltier Folge 6 :grins:)..

• :thumbsup: :thumbsup: Hab Dank :thumbsup::thumbsup:

Hab mir mal vor ner Woche vorweg episode 1 bis 6 angehört, auch ohne zu wissen wo die beiden anderen zwischen gehören, .... also find die auch alle schweinegeil .... Der Erzähler ist auch gut, finde ich. Kein leichter Job den er da hat, aber sau gut gemacht, da steckt echt ne gute Portion Power hinter .........

#sonne#