..und die Pokerhölle

  • Wie hat euch das Buch gefallen? 1

    1. Note 6 (0) 0%
    2. Note 5 (0) 0%
    3. Note 4 (1) 100%
    4. Note 3 (0) 0%
    5. Note 2 (0) 0%
    6. Note 1 (0) 0%

    Wie fandet ihr dieses Buch?


    Ich war postitiv überascht. Das Buch hat doch von allem ein wenig drinne. Wie in den Klassikern, Rätsel, Erbschaft, von den Crimebusters die Action.


    Der Pokerteil wurde klein gehalten. Hohes Tempo. Das Buch ist deutlich besser als sein Ruf. Kein Überflieger aber auch keine schlechte Story.

  • Zitat

    Original von Captain Blitz


    Gegenfrage: Warum doch? :D


    naja, ich find fas thema jetzt nicht so schlecht! könnte man was draus machen! kenne den stoff aber nicht, lese sowas nicht, ich höre! :grins:


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()

  • Zitat

    Original von nikki sixx


    naja, ich find fas thema jetzt nicht so schlecht! könnte man was draus machen! kenne den stoff aber nicht, lese sowas nicht, ich höre! :grins:


    Wie weiter oben gesagt wird, ist der Pokeranteil glücklicherweise klein, soviel wurde dann wohl doch nicht daraus gemacht.


    Das ist eine Serie, die meiner Meinung nach auf keinen Trendzug aufspringen sollte.

  • So Buch in einem Rutsch (2h) durchgelesen. Note 3.


  • Habe einen netten Fehler gefunden (Kosmos, S. 67):

    Das Rätsel lautet "Sieben Pären in der Scheune, spielten Kegeln. Alle Neune!, rief der englische Patient, der das e zum i gewendt".

    Dann folgt von Justus: "Wenn man das Wort Pär englisch liest, ergibt das Pear. Das e raus, das i rein und wir haben ... Pier!"


    Das mit Pär und Pear ist zwar eh Quatsch, aber wenn man bei "Pear" e und i vertauscht, kommt "Piar" raus, nicht "Pier". Aber bei dem Fall eh schon egal.