Angebote und Schnäppchen

  • Zitat

    Original von DRY
    Bei amazon.de gibt es aktuell die Möglichkeit 3 CDs bzw. 4 MCs aus der Serie ??? für 20 Euro zu erwerben.
    Das Angebot ist im Bereich Musik zu finden.


    Partnerprogramm nicht vergessen ;)


    wenn ichs bei Pop.de bestelle komme ich billiger weg ;) und unterstütze die kleinen Leute :lolz:

  • Zitat

    Original von JTaxidriver


    wenn ichs bei Pop.de bestelle komme ich billiger weg ;) und unterstütze die kleinen Leute :lolz:


    Wohl eher nicht. Die kleinen Leute sitzen hier und blättern Kohle für das Board hin, damit überhaupt eine Plattform existiert, auf der man sich austoben kann.


    Deshalb...schönen Dank.

  • Welbild startet einen neue Abo-Reihe. Radio-Kult-Krimis alle 4-6 Wochen... jeweils 16,99 plus 3 Euro Porto. Vertreten sind u.a. Holmes, Cox, Temple, Dickie Dick Dickens.... Den Anfang macht Holmes mit 3 Hörspielen für lau, nur Porto muss man zahlen. Danach bekommt man dann wie gesagt alle 4-6 Wochen wieder Krimis ins Haus.... jederzeit kündbar. Die CDs sind in Vinyloptik. Hier mal der Link dazu:


    Welbild Radio-Krimis


    Im Katalog steht noch bei der Beschreibung sowas wie "im Handel schon lange vergriffene Hörspiele"... wer weiß was dran ist. Auf den Hüllen prangt auch teilweise das Logo vom BR.... soweit mal die Infos. :hut:

  • Wenn da mal keine Kracher dabei sind. Krimi-Fans empfehle ich EINDEUTIGST die Camilleris. Ich selber werde meine Poe-Lücken füllen, und mal in Anne reinschnuppern!





    Quelle: Thread bei uns ;)


  • Quelle: Maritim Newsletter

  • bei libri gibt es derzeit ne aktion, da kann man sich hörbücher für lau und ohne anmeldung herunterladen, damit man das mal testen kann:


    Perry Rhodan - Der Sternenbastard (166 MB)
    Perry Rhodan - Zielzeit (559 MB)
    Bär Muck und die Waldmeisterschaft (20 MB)
    iAudioguide London (22 MB)


    und noch n paar hörproben...


    libri aktion


    Das ist so sicher wie das Feuer in der Hölle! Dort unten gibt es ein Feuer! Ich muss es wissen! Schließlich komme ich direkt von dort!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von nikki sixx ()